gibts eigentlich irgendeinen QB, dem du nicht ständig "Choker", "Loser" oder sonst was peinliches an den Kopf wirfst? Meine Güte.
Wie nennst du 2 interceptions, eine in der red Zone, im wichtigsten Spiel der Saison denn sonst? Weltklasse?
gibts eigentlich irgendeinen QB, dem du nicht ständig "Choker", "Loser" oder sonst was peinliches an den Kopf wirfst? Meine Güte.
Glückwunsch Seahawks zum b2b Super Bowl!
der Mann hat 3 Super Bowls gewonnen, davon 2 als MVP. "Brady choked wie immer" ist da einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten, tut mir leid.Wie nennst du 2 interceptions, eine in der red Zone, im wichtigsten Spiel der Saison denn sonst? Weltklasse?
Brady choked wie immer
der Mann hat 3 Super Bowls gewonnen, davon 2 als MVP. "Brady choked wie immer" ist da einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten, tut mir leid.
Ja, wird wohl so sein. Aber was solls, ich hätte die Ignore-Funktion wahrscheinlich schon nach deinem "Eishockey ist behindert und kein Sport"-Quark nützen sollenTut mir leid, aber du hast keine Ahnung.
Ja, wird wohl so sein. Aber was solls, ich hätte die Ignore-Funktion wahrscheinlich schon nach deinem "Eishockey ist behindert und kein Sport"-Quark nützen sollen
Ja.. Aber gerade so.. Muahaha.. Mehr td-passes als montana.. Richtig mies der kerl..sieh an, da hat sich der Brady doch glatt zum TD gechocked