PhilIvey
Bankspieler
Verdient. Keith Jennings :laugh2: oder Rodgers MVP?
Keith Jennings :clown:
Zu gut recherchiert vom ARD kollegen
€dit:
Christina Connor :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdient. Keith Jennings :laugh2: oder Rodgers MVP?
...leider warten jetzt wieder 8 Monate Pause auf uns...
Na hoffen wir mal, dass es nur 8 Monate werden und nicht 20 oder 32...
Hab mir das Spiel mit nem Arbeitskollegen in ner Bar angeschaut. Zum Glück haben die Packers gewonnen, weil da ein super nerviger Steelers Fan war. Hat sich über jeden Call beschwert. Bei jedem Snap der Packers "Fumble" oder "Polamalu" geschrien
Die Packers haben das Ding letztendlich verdient gewonnen. Rodgers hat echt ein Klasse Spiel gemacht, paar Würfe waren echt sensationell. Mit welchem Speed UND Präzision der die Bälle wirft ist schon einmalig.
Wenn Driver nicht ausgefallen wäre, hätte die Packers-Offense vermutlich nicht dieses zwischenzeitliche Tief gehabt. Is schon nen Unterschied ob da ein Swaine? im Slot spielt oder Driver. Die Drops von Nelson und Jones haben natürlich auch nicht geholfen.
Positiv überrascht hat mich die O-Line der Steelers. Die war im Run-Blocking wirklich gut und hat BigBen für die meiste Zeit eigentlich auch genug Zeit gegeben. Zudem für Steelers-O-Line-Verhältnisse verdammt wenige Penalties (Kann mich an einen Holding ganz genau erinnern, ansonsten könnten mir evtl. ein bis 2 entfallen sein)
Noch was interessantes Taktik-technisches. Als die Packers am Ende goal-to-go hatten. Hab ich mir überlegt, ob es nicht Sinn machen würde evtl. 4 Versuche auszuspielen um den TD zu machen oder schlimmstenfalls die Clock weit runtergelaufen zu haben und den Steelers mit 3 Punkten Vorsprung den Ball an ihrer eigenen 1 oder 2 Yard-Line zu übergeben. Die Steelers hatten zu dem Zeitpunkt ja nur noch 1 Timeout.
buta schrieb:http://crossover-online.de/chat.php
Soll ich von theIrish posten und schöne Grüße schreiben. Er darf ja nicht.
Wen hat der Ire eigentlich gekillt, dass er gebannt wurde?!?
Extra Lob noch an die Black Eyed Peas, Usher und Slash. Unglaublich geile Halftime Show!
Ist doch nicht dein Ernst, oder?
Bis auf Slash nur Anti-Musiker. Ausserdem sind die BEP nichts für Live-Auftritte. Das ist Party-Musik, aber nichts, was man Live aufführen sollte. War ja grässlich.
Hat ausserdem noch jemand den Ritz in Fergies Rock gesehen?
Die Momente, wo man sich selber mit offenem Mund vor dem Fernseher erwischt (John Elway springt zum 1st Down, "The Catch" von David Tyree, die Interception von Tracy Porter oder James Harrison, McNair auf Dyson), die Superbowl-typischen, denkwürdigen Big Plays haben mir gefehlt.
Und Tomlin ist zwar ein Affe, aber ein verdammt guter HC.