Haha geil, Fake-FG-Versuch. Auch wenn es nicht geklappt hat: Fortune Favors the bold.
Wahre Worte recht früh am Abend.
Ahahaha. Find ich gut, dass die Amis der Welt bei ihrem Main Event mal exemplarisch zeigen, wie marode die Infrastruktur des Landes doch ist.
Das hat Bill Maher so auch bei Facebook gepostet. Sehr richtig.
Joe Flacco wird nach den Playoffs auch deutlich teurer werden, die Ravens haben wohl die realistisch letzte Möglichkeit genutzt, die VLT zu gewinnen. Lewis geht in Rente, Flacco bekommt einen neuen Vertrag und ob Leute wie Boldin, Kruger usw. dann noch gehalten werden können, ist mehr als fraglich. Die Salary-Cap-Situation ist doch relativ angespannt.
Schefter hat vor dem Spiel auf ESPN America die Salary Cap Situation der Ravens ein wenig erläutert. Da sieht es ja echt übel aus. Es gilt als relativ sicher, dass sie Boldin releasen, Jones ist auch ein Kandidat. Das waren zwei absolute Garanten für den Sieg gestern.
Flacco mit Monster Playoffs, kann man nur den Hut ziehen. :thumb: Wenn er aber wirklich in die Top 3 bis Top 5 bei den Gehältern steigt ist das so eine VVL, die man als GM irgendwie machen muss, die aber langfristig Schaden anrichtet.
der winner ist die safety-idee. nominiert für die intelligente tat des jahres.
Mal sinnbildlich für die restlichen Reaktionen hier, die die Aktion in den Himmel loben. Vielleicht liegt es ja an mir, aber warum war diese Aktion denn so unglaublich genial?
Dass die Aktion gut war habe ich genauso gesehen, ganz klar. Aber hier wird ja so getan, als hätte John das Rad neu erfunden. Letztlich hat er doch 'nur' ca. 7-10 Sekunden herausgeholt. Mit einem normalen Punt hätte man die Chance auf einen Return gehabt (die Chance bestand aber auch so) und eben die Hail Mary von Kaepernick. Aber so wahrscheinlich ist doch eine Hail Mary nicht.
Oder übersehe ich da etwas?
Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel und einem Superbowl auch durch und durch würdig (im Gegensatz zur Infrastruktur in NO
; es ist schon gut, dass die Ravens das Ding geholt haben, SO sein Momentum zu verlieren ist schon extrem bitter).
Weiß jemand, warum bei ESPN America die beiden No Names kommentiert haben? Sehr merkwürdig. Wenn die Alternative Nantz/Sims heißt nicht sooo schlimm, aber insgesamt waren die beiden nun wahrlich keine Leuchten. Scheinen auch eine miese Kommentatoreninfrastruktur gehabt zu haben (konnten die Spot challenge von Jim nicht noch einmal anschauen, wtf
).
Sat. 1 soll es ja anscheinend ganz gut gemacht haben. Hatte aber die Chance auf ESPN America und dann habe ich natürlich das genützt. Ich mag Buschi sehr, aber die Regelerklärungen für Anfänger machen mittlerweile für mich persönlich einfach keinen Sinn mehr (für viele Hobbyzuschauer dafür umso mehr,
hier ein sehr netter Artikel aus dem KStA, der von mir hätte sein können, bis es mir die Eagles angetan haben
).
Und warum Beyonces HT Show so gut wegkommt verstehe ich nicht. Visuell war das ganz nett, aber das darf man ja wohl auch erwarten. Beyonce ist heiß, keine Frage, aber das alleine reicht ja wohl auch noch nicht.
Die Liederauswahl an sich war nicht einmal schlecht, aber die Lieder fand ich ganz furchtbar zusammengeschnitten. Da kam ja überhaupt kein Rythmus oder roter Faden auf. Die Teile von den Liedern, die sie gesungen hat, waren auch Mist.
Aus meiner Sicht die schlechteste HT Show, seit ich den SB verfolge. Ich habe nichts gegen Beyonce, aber da hatte ich mir viel mehr erhofft. Da waren die BEP letztes Jahr VIEL besser.