Lord Krachah
Bankspieler
Ich finde ja mein Turnier immer noch gut (auch wenn ich scheinbar der Einzige bin). Showtime bringt ja eh alle Kämpfe von Darchinyan. Von Donaire haben sie früher auch alles übertragen (zu Shaw-Zeiten). Sie sind also in genau dieser Gewichtsklasse engagiert, da macht es - genau wie im Supermittelgewicht - Sinn mit einem richtigen Konzept an den Start zu gehen. Dazu würde das ganze auch ungefähr einen Keks kosten im Verhältnis zu dem Supermittelgewichtsturnier.
Sportlich wäre das Turnier auch der Hammer. Mit Darchinyan und Donaire hätte man 2 Favoriten, die sich sogar in P4P-Listen aufhalten. Dazu kämen mit Sonsona und Kameda auch noch 2 Boxer, die als mögliche Superstars der Zukunft im Boxen ("Sonsona der Nachfolger von Paquiao") gehandelt werden. Cazares (immerhin ehemaliger lineal-champ) und Munoz sind pure "Action-Fighter". Klar, die 4 Namen sind jetzt nicht so bekannt, man kann also nicht sofort 3 verschiedene Abende für die verschiedenen Kämpfe reservieren, aber durch die Qualität kommt das ganz von alleine. Wie schon gesagt, es kostet ja auch alles weniger.
Hier mal mein Konzept:
Vic Darchinyan vs. Koki Kameda (in Japan um den WBA und WBC Titel, genau die Titel, die in Japan akzeptiert werden. Mit dem Kampf kann man dort ein Stadion füllen.)
Nonito Donaire vs. Alexander Munoz
Marvin Sonsona vs. Hugo Cazares (als Doubleheader in den USA (Pinoy Power Nr. 1300))
Vic Darchinyan vs. Hugo Cazares (als altes Vic vs. Mexiko Duell in den USA)
Nonito Donaire vs. Koki Kameda (in Japan)
Alexander Munoz vs. Marvin Sonsona (entweder vor Vic vs. Mexiko oder in Kanada, wo Sonsona glaube ich einen ganz guten Deal hat)
Vic Darchinyan vs. Marvin Sonsona
Nonito Donaire vs. Hugo Cazares (kann man beides ja wieder unter dem Motto Pinoy Power zusammen veranstalten)
Alexander Munoz vs. Koki Kameda (in Japan)
Zum Hypen mal Bilder aller Teilnehmer.
Vic Darchinyan
Nonito Donaire
Alexander Munoz
Marvin Sonsona
Hugo Cazares
Koki Kameda
Sportlich wäre das Turnier auch der Hammer. Mit Darchinyan und Donaire hätte man 2 Favoriten, die sich sogar in P4P-Listen aufhalten. Dazu kämen mit Sonsona und Kameda auch noch 2 Boxer, die als mögliche Superstars der Zukunft im Boxen ("Sonsona der Nachfolger von Paquiao") gehandelt werden. Cazares (immerhin ehemaliger lineal-champ) und Munoz sind pure "Action-Fighter". Klar, die 4 Namen sind jetzt nicht so bekannt, man kann also nicht sofort 3 verschiedene Abende für die verschiedenen Kämpfe reservieren, aber durch die Qualität kommt das ganz von alleine. Wie schon gesagt, es kostet ja auch alles weniger.
Hier mal mein Konzept:
Vic Darchinyan vs. Koki Kameda (in Japan um den WBA und WBC Titel, genau die Titel, die in Japan akzeptiert werden. Mit dem Kampf kann man dort ein Stadion füllen.)
Nonito Donaire vs. Alexander Munoz
Marvin Sonsona vs. Hugo Cazares (als Doubleheader in den USA (Pinoy Power Nr. 1300))
Vic Darchinyan vs. Hugo Cazares (als altes Vic vs. Mexiko Duell in den USA)
Nonito Donaire vs. Koki Kameda (in Japan)
Alexander Munoz vs. Marvin Sonsona (entweder vor Vic vs. Mexiko oder in Kanada, wo Sonsona glaube ich einen ganz guten Deal hat)
Vic Darchinyan vs. Marvin Sonsona
Nonito Donaire vs. Hugo Cazares (kann man beides ja wieder unter dem Motto Pinoy Power zusammen veranstalten)
Alexander Munoz vs. Koki Kameda (in Japan)
Zum Hypen mal Bilder aller Teilnehmer.
Vic Darchinyan
Nonito Donaire
Alexander Munoz
Marvin Sonsona
Hugo Cazares
Koki Kameda