SuperBowl-Bilder zum Genießen!!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Zum Abschluss einer wundervollen Saison eine schöne kleine Bilderserie vom Super Bowl, vom neuen WORLD CHAMPION und von den unglaublichen Patriots:)























Achja, eines wollte ich ja noch sagen::D

The Giants are SUPER BOWL WORLD CHAMPION BABY:jubel: :jubel: WHAT ABOUT THAT?:D :D :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
was mach ich jetzt nur immer sonntags wenn solche bilder nichtmehr auf meinen tv flimmern ?:(
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
was mach ich jetzt nur immer sonntags wenn solche bilder nichtmehr auf meinen tv flimmern ?:(

Mach es so wie ich::D Kauf dir die riesige "America's Game-Box" mit allen 40 Superbowls von I - XL und die Meisterschaftsboxen der Colts mit dem Bowl XLI und nun bald der Giants und dem Bowl XLII und wenn du alle Dokumentationen aller Super Bowl-Champions und den Super-Bowls I-XLII hinter dir hast, wirst du merken, dass es plötzlich September ist und die neue Saison beginnt. So flimmern genug Bilder über dein TV bevor es wieder losgeht mit der Mission SuperBowl XLIII in Tampa Bay 2009!!:jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
trueMaverick schrieb:
Das hier ist aber noch besser::D


The Catch Part II!
Das dürfte eines der berühmtesten Plays werden mit "The Catch", "Immaculate Reception" und dem "Holy Roller". :thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Schöne Bilder zu nem "Super" Bowl!
Aber zum 4ten Bild von oben mal ne Frage:

Nennt man das 'n Blow-Job-Sack? :eek: ;)
 
Oben