Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Cool, Günther Netzer singt die Halbzeitshow. :thumb:
Das gibt doch direkt den nächsten Halftime-Show Skandal, diese sich in Richtung des Herzens bewegende Gitarre sah auch nach etwas anderem aus. :laugh2:
die Hail Mary war überragend nur wenn mal wieder absolut mögliche Catch nicht erfolgt ist das halt schlecht. Naja was Eli bisher für Fehler gemacht hat lol was ein Müll, an der INT war er nicht beteiligt, gut den Fumble, aber ansonsten bessere Statistik wie Brady und trotzdem machen einige hier Eli für die nur 3 Punkte verantwortlich.:idiot: :idiot: :idiot:
Das gibt doch direkt den nächsten Halftime-Show Skandal, diese sich in Richtung des Herzens bewegende Gitarre sah auch nach etwas anderem aus. :laugh2:
Cool, Günther Netzer singt die Halbzeitshow. :thumb:
Geile Halftime-Show, nächstes Jahr dann vielleicht Tokio Hotel...
Oh, ich glaube das Lied kenne ich von GTA!
Sorry aber was dufür einen Stuss von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Du bist der erste den ich kenn, der sich über eine nicht gefangene Hail Mary aufregt. Und im übrigen war der Pass nicht so leicht zu fangen wie du tust. Und ich hab hier noch nichts gelesen dass Eli an allem Schuld sei. In diesem thread jedenfalls nicht. Paranoid oder nur besorgt dass deine erste prediction hier nichts wird?
die Plastik-Patriots werden verlieren, ich habs im Urin
Hätte POOl das gepostet wäre ich komplett siegessicher
Aber so muss ich sagen, dass die O-Line der Pats nen besseren Job machen.
Zudem sollte man mehr shoot&run spielen.