Noch was: Wenn Bauermann wieder Idbhihi streichen sollte, krieg ich das kotzen! Nach Ohlbrecht für mich der zweitbeste Big bisher.
:thumb:
Noch was: Wenn Bauermann wieder Idbhihi streichen sollte, krieg ich das kotzen! Nach Ohlbrecht für mich der zweitbeste Big bisher.
kaum fastbreak, kaum individuelles spiel, sondern eben systeme mit 3 screens, wo der aufbau reincuttet und wieder rauskommt nach einem downscreen mit statischem spiel auf der weakside ist für gute defenses zu predictable und leicht zu verteidigen
Was ich schockierend find bei Benzing, das der sich in einem Jahr körperlich 0 weiterentwickelt hat. WEnn er wirklich die NBA als langfristiges Ziel ausgibt, dann kann was nicht mit der ARbeitseinstellung stimmen.
Na super, wenn wir schon gegen diese Hobby-Basketballer verlieren, werden uns Mannschaften wie Griechenland und Russland richtig zerstören!
stimmt das macht er sehr gerne.Außerdem verlieren wir mindestens zwei mal pro Spiel den Ball durch Offensivfouls von Ohlbrecht. Jedesmal bewegt der Junge sich beim Block. Ist euch das auch mal aufgefallen ?