Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
News und Diskussionen alles hier rein rund ums Supermittelgewicht.

Fangen wir mal an...
James DeGale hat seinen Rücktritt verkündet.



Gilberto Ramirez hat nicht vor seinen WBO Titel nieder zu legen. Damit bleibt die Frage was aus dem Kampf Saunders vs Isufi wird. Was hat die WBO da veranstaltet? Gibt es eine Niederlegung die dann protokolliert sein müsste? Wird jetzt ein Interims Titel auf dem Spiel stehen am 13.04.19?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Vincent Feigenbutz kämpft am 15.06.19 wieder in Ludwigshafen und möchte dann Doppelweltmeister sein. Neben seinem GBU Titel soll dann der Gürtel eines seiner möglichen Gegner Caleb Plant (IBF) oder Chris Eubank Jr (IBO) in seinen Besitz wandern.

645
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vincent Feigenbutz kämpft am 15.06.19 wieder in Ludwigshafen und möchte dann Doppelweltmeister sein. Neben seinem GBU Titel soll dann der Gürtel eines seiner möglichen Gegner Caleb Plant (IBF) oder Chris Eubank Jr (IBO) in seinen Besitz wandern.

Anhang anzeigen 645

Das Zitat: "Denkbar wäre in Ludwigshafen ein Duell mit WBA Champion Saul Alvarez" hat mich beinahe dazu gebracht, mich zu Zwicken, ob das ein Traum ist. Nein, der Redakteur hat offenbar wirklich keine Ahnung von Boxpolitik.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Nein, der Redakteur hat offenbar wirklich keine Ahnung von Boxpolitik.

Politik? Na eher nicht vom Geld verdienen .... das ist das absurdeste was ich seit langem gelesen abe, klammert man mal die bizarren Verlautbarungen des dicken Donalds aus ....

Nach der Lektüre des Artikels ergänze ich: Der Schreiberling hat auch wohl von gar nichts eine Ahnung. Es ist schon wieder eine Kunst so einen Müll zu fabrizieren.

Eubank oder Canelo boxen in der 4000 Leute fassenden Friedrich Ebert Halle im Ländle um sich den GBU Titel zu schnappen ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eubank oder Canelo boxen in der 4000 Leute fassenden Friedrich Ebert Halle im Ländle um sich den GBU Titel zu schnappen ... lol

Natürlich boxt da kein Canelo. Zumal er am 4.Mai erst boxt. Damit will man nur pushen. Aber Eubank (guter Draht von Sauerland zum Eubank Lager) oder Caleb Plant (Diskussion eines IBF Titelkampf steht bei Sauerland schon länger) ist durchaus möglich. Wenn ich auch nicht daran glaube.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Natürlich boxt da kein Canelo. Zumal er am 4.Mai erst boxt. Damit will man nur pushen. Aber Eubank (guter Draht von Sauerland zum Eubank Lager) oder Caleb Plant (Diskussion eines IBF Titelkampf steht bei Sauerland schon länger) ist durchaus möglich. Wenn ich auch nicht daran glaube.

Eubank mit Sicherheit nicht. Eubank ist ein Star - Feigenbutz eher ein kleines Licht. Warum soll ein Start des derzeitigen Box Epizentrums GB in einer bessere Mehrzweckhalle nach Deutschland kommen um gegen einen Nobody um einen Waldmeister Titel zu kämpfen und dann auch noch Gefahr laufen beschissen zu werden?

Caleb Plant habe ich auch noch nie boxen sehen um ehrlich zu sein ... sollte er aber ein bischen boxen können woivon ich ausgehen, hat Sauerland und Co doch gar kein Interesse so einen Mann einzkaufen da er nur den eigenen Butzi aus den Socken haut. Das wäre eine schlechte wirtschaftliche Investition
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eubank mit Sicherheit nicht. Eubank ist ein Star - Feigenbutz eher ein kleines Licht. Warum soll ein Start des derzeitigen Box Epizentrums GB in einer bessere Mehrzweckhalle nach Deutschland kommen um gegen einen Nobody um einen Waldmeister Titel zu kämpfen und dann auch noch Gefahr laufen beschissen zu werden?

Wie gesagt Sauerland hat gute Kontakte zu Eubank Jr. Unmöglich ist das nicht.


Caleb Plant habe ich auch noch nie boxen sehen um ehrlich zu sein ... sollte er aber ein bischen boxen können woivon ich ausgehen, hat Sauerland und Co doch gar kein Interesse so einen Mann einzkaufen da er nur den eigenen Butzi aus den Socken haut. Das wäre eine schlechte wirtschaftliche Investition

Bei Team Sauerland hat man daran kein Interesse? Also man muss irgendwann auch Rainer Gottwald zufrieden stellen. Und ein Titelkampf wurde Vincent zugesagt. Schon länger möchte man wohl um den IBF Titel boxen. Zudem wer sagt das Feigenbutz von Plant "aus den Socken gehauen wird"? Ich räume Ihm da durchaus Chancen ein!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie gesagt Sauerland hat gute Kontakte zu Eubank Jr. Unmöglich ist das nicht.




Bei Team Sauerland hat man daran kein Interesse? Also man muss irgendwann auch Rainer Gottwald zufrieden stellen. Und ein Titelkampf wurde Vincent zugesagt. Schon länger möchte man wohl um den IBF Titel boxen. Zudem wer sagt das Feigenbutz von Plant "aus den Socken gehauen wird"? Ich räume Ihm da durchaus Chancen ein!

Ich mag Plant nicht besonders... Aber für Feigenbutz ist der viel zu beweglich. Butzi würde den nicht einmal stellen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Was ist denn ein "GBU-Weltmeister" ? Ist das mehr als ZBC-Weltmeister (Zimbabwe Boxing Council) ?
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Wie gesagt Sauerland hat gute Kontakte zu Eubank Jr. Unmöglich ist das nicht.

Bei Team Sauerland hat man daran kein Interesse? Also man muss irgendwann auch Rainer Gottwald zufrieden stellen. Und ein Titelkampf wurde Vincent zugesagt. Schon länger möchte man wohl um den IBF Titel boxen. Zudem wer sagt das Feigenbutz von Plant "aus den Socken gehauen wird"? Ich räume Ihm da durchaus Chancen ein!

Das ist doch nicht fremdgehen69 wo es um gute Kontakte geht. Wenn ich Eubank Jr nur genügend Geld biete boxt der auch bei mir im Kinderzimmer ... Sauerland ist doch gar nicht mehr in der Lage eine teure Veranstaltung zu machen.

Feigenbutz zoieht gegen wohl jeden Mann aus den Top 30 den kürzeren. Leider.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113

Interessantes Format. Hoffe davon gibt es bald mehr zu sehen.

Interessant zu hören, wie Boxer über ihre eigenen Kämpfe reden. Vieles bekommt man als Zuschauer gar nicht in vollem Umfang mit. Zum Beispiel erwähnt Groves, dass Chudinov ein verdammt harter, unangenehmer Kerl gewesen wäre. In der dritten Runde hat er Groves den Kiefer gebrochen und als er in der vierten Runde noch einen Cut erlitt, war Groves kurz davor Panik zu bekommen. Der "Lichtblick", Chudinov selbst war in keinster Weise schwer zu treffen.
 
Oben