Supertalent Haxhi Krasniqi


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
weiter so Haxhi

eine starke Vorstellung von sich gab Haxhi Krasniqi in der SAP Arena er begeisterte die Zuschauer in der Halle mit sein Talent. Er schlug aufwärtshacken wie Roy-Jones in seiner besten Zeit (NOOOOOOTTT!!!), klar muss er aber noch viel lernen.


Good Luck Kosova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine starke Vorstellung von sich gab Haxhi Krasniqi in der SAP Arena er begeisterte die Zuschauer in der Halle mit sein Talent. Er schlug aufwärtshacken wie Roy-Jones in seiner besten Zeit, klar muss er aber noch viel lernen.


Good Luck Kosova

ja vom ergebnis und vom alter her sehr gut ( noch dazu arbeitet er ja tagsüber) demnächst soll er sogar um den wbc youth light heavyweight title boxen :wavey:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Warum wird bei albanischen Talenten immer so übertrieben?


Also ich habe diesen Kampf von Haxhi Krasniqi nicht gesehen, aber einen anderen und ich muss sagen, dass ich pascal60 zu 100% mit seiner Einschätzung Recht gebe. Sicherlich ist seine Leistung für einen Halbtagsprofi gut, aber Ihn mit RJJ zu vergleichen ist komplett fern der Realität.

Mit solchen Posts werden doch die albanischen Boxer komplett ins lächerliche gezogen und eine sachliche Beurteilung anderer User ist kaum möglich. Es gibt sicherlich talentierte Boxer aus Albanien( spontan fällt mir Ervis Jegeni ein), aber nicht jeder albanische Boxer ist automatisch ein Jahrhunderttalent.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Habe ihn am Samstag live gesehen und er hat bestimmt Talent.Nach oben ist aber ein weiter Weg und in Deutschland und Europa gibt es viele,die ihm schon weit voraus sind.Da muss er noch hart arbeiten.Übrigens:WBC Youth WM ist ein Witztitel und um den wird kaum geboxt.
Übrigens liessen die Rahmenkämpfe am Samstag viele Wünsche offen und ich frage,ob K2 sich damit einen Gefallen tut.Die Klitschkos sind gute Boxer und sollten ihren guten Namen nicht für solch drittklassige Kämpfe hergeben.Bei einigen der Boxer hatte man das Gefühl,die hätten noch nicht einmal die Basics des Boxen verstanden.Die Zuschauer waren auch sichtlich enttäuscht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe ihn am Samstag live gesehen und er hat bestimmt Talent.Nach oben ist aber ein weiter Weg und in Deutschland und Europa gibt es viele,die ihm schon weit voraus sind.Da muss er noch hart arbeiten.Übrigens:WBC Youth WM ist ein Witztitel und um den wird kaum geboxt.
Übrigens liessen die Rahmenkämpfe am Samstag viele Wünsche offen und ich frage,ob K2 sich damit einen Gefallen tut.Die Klitschkos sind gute Boxer und sollten ihren guten Namen nicht für solch drittklassige Kämpfe hergeben.Bei einigen der Boxer hatte man das Gefühl,die hätten noch nicht einmal die Basics des Boxen verstanden.Die Zuschauer waren auch sichtlich enttäuscht.

ja aber immerhin hat er dan einen titel und kommt in den ratings nach oben :wavey:
 

pascal60

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Haxhi Krasniqis Aktionen sehen auf alle Fälle gut aus, er hat Bewegungstalent.
Diesmal hat er sich gegen Omar Diatta (hab den Kampf nicht gesehen) durchgesetzt. Diatta, den ich in München auch schon Live gesehen habe ist auch ein GBO/GBA-Figther. Es stellt sich für mich die Frage: Kann Haxhi Krasniqi auch ausserhalb der GBO/GBA seine sehenswerten Schläge wirkungsvoll ins Ziel bringen.
Ein erster Anhaltspunkt für die Stärke der GBO-Kämpfer ist der Kampf von Ralf Riemer gegen den U.S.-Figther Banks. Riemer ging wohl Sang- und Klanglos in Runde 1 unter, obwohl er in München 10 Runden mit Dollinger um die GBA-Meisterschaft boxte.
Ich will diese Veranstaltungen und die Kämpfer nicht schlecht schreiben, bei der nächsten Veranstaltung in München sitze ich sicher wieder am Ring, da diese Veranstaltungen in jedem Falle Spannender sind als manche Fersehveranstaltung mit Promi-Auflauf und fest einkalkulierten Sieger.
Nur sollte man die ware Leistungsstärke realistisch einschätzen, um bösen Überraschungen vorzubeugen.
Das ist übrigens auch Aufgabe von Promoter und Trainer, da so ein junger Mann ins bodenlose Fallen kann, wenn er nur auf die Boxer-Karriere setzt und die dann nicht gelingt. Ich habe da so meine Zweifel ob das Umfeld so Professionell ist (Im TV-München-Interview redete Suttner schon allzu Euphorisch)
Trotzdem ist der junge Kämpfer auch mein Lokal-Matador, da ich Münchner bin
und wünsche ihm eine erfolgreiche Laufbahn.

pascal60
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Riemer war für Banks einer aus der Kathegorie "leichter stay-busy fight" ... dass er keine ernsthafte Konkurrenz darstellen würde, war von vornherein klar.
Dass Riemer zuvor um die GBA-Meisterschaft geboxt hat bedeutet derzeit soviel wie die Weltmeisterschafts-Kämpfe von Sidon und Pukall.
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Am 5 Mai ist es so weit

Altes Funkwerk, Berlin, Köpenick, Germany
Date: Saturday, 05th May, 2007
Commission: German Boxing Association
Promoter: Boxpromotion Hogenkamp
Tickets: 00493056979565 ,www.box-gym.de, www.powerfboxing.c


Light Heavyweight Sebastian Wille v Haxhi Krasniqi 10
Vacant WBC Youth Light Heavyweight Title

Light Middleweight Zapir Gereev v Gabriel Adoko 10
WBC Youth Light Middleweight Title

Welterweight Daniel Zell v Arthur Nowak 6
Cruiserweight Dirk Georgi v ? 6
Cruiserweight Robert Rolle v ? 6
Cruiserweight Lars Buchholz v ? 4
Pro Debut Buchholz

Light Heavyweight Hendrik Gabel v ? 4
Cruiserweight Daniel Zimmermann v ? 4
Pro Debut Zimmermann

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
H. Krasniqi im Vorprogramm Maske vs. Hill

Haxhi Krasniqi boxt nun einen (in 18 Kämpfen) unschlagbaren gegner nur 21 tage nach seinem Kampf in Mannheim.

Für anfang Mai ist der WBC-Youth titel im Visier -


Respekt
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
ich denke dass er durch den training und sparring mit Vrigil Hill viel dazu gelernt hat
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ich denke mal, dass Don Suttner Opa Dollinger in rente schicken will mit ne gute hausnummer und das supertalent Krasniqi Suttner seine rente reinholen soll. ich bin schon gespannt auf den 12 mai. wir haben den wille zum sieg.
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Olympiahalle, München, Germany
Date: Saturday, 31st March, 2007
Commission: Bund Deutscher Berufsboxer
Promoter: WHS International


Cruiserweight Virgil Hill v Henry Maske 12
Welterweight Alpaslan Aguzum v Lucky Lewele 12
~ WBC International Welterweight Title ~

Heavyweight Steffen Kretschmann v ? 6
Light Heavyweight Armin Dollinger v Haxhi Krasniqi 6
Cruiserweight Rudiger May v Sven Haselhuhn 0



Armin Dollinger
Sex Male
Nationality German
Alias Hirschenwirt
Global ID 262574
Federal ID DE-262574
Hometown München, Germany
Rated at Light Heavyweight
World Rank 114 / 618
Date of Birth 1971-06-24
Age 35
Trainer Roland Suttner
Manager Roland Suttner
W 18 (7 ko's) | L 0 | D 0 | Total 18
 
Oben