Supertalent Haxhi Krasniqi


Beiträge
24
Punkte
0
wenn der Jung ein Deutscher wäre, würdet ihr aber anders reagieren - ich sag lieber nichts anderes dazu


Wer sagt denn das ich Deutscher bin *haha,Schipdar Kollege, ihr seit ein unbedeutendes Volk irgendwo im Balkan, lass doch einfach die Komplexe ausm Kopp und gut ist! Sieht zu das ihr weiterhin guten Käse macht,ich will euren Käse vermarkten unzwar so ,daß die Menschen wenn sie von albansichem Käse sprechen von einer Delikatesse sprechen!

Ernst gemeinter Rat,lass deinen albanisch Hype, ihr habt ehrlich gesagt nix mit dem ihr euch brüsten könnt, sieh zu das Kosovo endlich unabhängig wird und ihr dem Joch der Serben entfliehen könnt!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wer sagt denn das ich Deutscher bin *haha,Schipdar Kollege, ihr seit ein unbedeutendes Volk irgendwo im Balkan, lass doch einfach die Komplexe ausm Kopp und gut ist! Sieht zu das ihr weiterhin guten Käse macht,ich will euren Käse vermarkten unzwar so ,daß die Menschen wenn sie von albansichem Käse sprechen von einer Delikatesse sprechen!

Ernst gemeinter Rat,lass deinen albanisch Hype, ihr habt ehrlich gesagt nix mit dem ihr euch brüsten könnt, sieh zu das Kosovo endlich unabhängig wird und ihr dem Joch der Serben entfliehen könnt!

:laugh2:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tut mir leid, dieser Haxhi ist kein grosses Talent. Nach meiner Einschätzung ist das ein ganz gewöhnlicher Journeyman, nicht mehr und nicht weniger. Beim ersten valablen Gegner ist Schluuuuuus mit Hype.

Sehe ich genau so. Habe mir den einen Kampf auf Youtube angeschaut und war nicht beeindruckt aber auch nicht entsetzt. Ein Boxer wie viele andere würde ich sagen.

Aber das ist doch auch in Ordnung so oder? Wie langweilig wäre es, wenn nur die Boxer das Anrecht hätte boxen zu dürfen, welche Ausnahmetalente sind?

Also lassen wir doch den Haxi Typen Boxen :D
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Wer sagt denn das ich Deutscher bin *haha,Schipdar Kollege, ihr seit ein unbedeutendes Volk irgendwo im Balkan, lass doch einfach die Komplexe ausm Kopp und gut ist! Sieht zu das ihr weiterhin guten Käse macht,ich will euren Käse vermarkten unzwar so ,daß die Menschen wenn sie von albansichem Käse sprechen von einer Delikatesse sprechen!

Ernst gemeinter Rat,lass deinen albanisch Hype, ihr habt ehrlich gesagt nix mit dem ihr euch brüsten könnt, sieh zu das Kosovo endlich unabhängig wird und ihr dem Joch der Serben entfliehen könnt!


du tust mir sehr leid - du bist es nicht wert mehr als einen satz ueber dich zu schreiben, von daher GO ALBANIAN POWER
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
tja leute

es tut mir fuer alle leid die nicht geglaubt haben dass Krasniqi den Butler schlaegt............
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
es tut mir fuer alle leid die nicht geglaubt haben dass Krasniqi den Butler schlaegt............

Ich gebe zu ich hätte es nicht geglaubt, aber is es nich übertrieben von einem Supertalent zu sprechen? Sicher is Haxhi kein schlechter aber ob er jemals nen einigermaßen großen Titel holfen wird is doch noch fraglich.

Wenn du und deine Freunde nich immer so arg übertreiben würdet, dann würden euch viel mehr Leute ernst nehmen, aber so is das wirklich lächerlich.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Ich gebe zu ich hätte es nicht geglaubt, aber is es nich übertrieben von einem Supertalent zu sprechen? Sicher is Haxhi kein schlechter aber ob er jemals nen einigermaßen großen Titel holfen wird is doch noch fraglich.

Wenn du und deine Freunde nich immer so arg übertreiben würdet, dann würden euch viel mehr Leute ernst nehmen, aber so is das wirklich lächerlich.


also zumindest in seinem alter kenne ich europaweit keinen besseren halbschwegewichtler....man muss ihn aber nicht unbedingt als spertalent nehmen, letzendlich wird er selbst beweisen wer er ist....und bezueglich freunde, ich habe hier keinen einzigen freund, jeder schreibt fuer sich.... aber ich verfolge das profiboxen ueber 10 jahre und weiss so ziemlich genau was da abgeht
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
es tut mir fuer alle leid die nicht geglaubt haben dass Krasniqi den Butler schlaegt............

Ich möchte das erstmal von einem unparteiischen Beobachter hören. Ich habe gehört Krasniqi soll hinterher nicht mehr so hübsch ausgesehen haben, während sich Butler mit makellosen Gesicht bei Germany´s Next Topmodel bewerben wollte. Punktabzug und DQ-Forderungen aus Krasniqis Ecke soll es auch noch gegeben haben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich zitiere nur, ich habe nichts geschrieben

also zumindest in seinem alter kenne ich europaweit keinen besseren halbschwegewichtler............

Zitat:
"Pound4Pound GALA am 9.12.06! GBO am ANFANG schon am ENDE?...............Der Kampf des Aachener Supermittelgewichtlers Ommid Mostaghim(P4P) gegen Haxhi Krasniqi(Pro-Box München)............................. Die sechste Runde entschied der Aachener dann ganz klar für sich, als er Krasniqi mehrfach hart traf. Zur Verwunderung der Zuschauer bekam der Münchener das 2-1 Urteil zugesprochen. Fehlurteile sind leider nicht zu vermeiden, aber während dieses Kampfes ereigneten sind ganz besondere Dinge.........................
.................Wir glauben: Bei solch einer Auffassung von fairen Sport und korrekten Ablauf der GBO Galas, müssten sich entweder alle GBO Offiziellen hinterfragen, oder dieser jüngste Verband sollte sich ganz schnell wieder ins Nirwana verabschieden!"

Quelle:

http://tk-boxen.de/.seite/html/news.php4
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Referee: René Netolicky | Judge: Michael Reichlmayr 56-57 | Judge: Gottfried Marck 56-57 | Judge: Peter Busse 56-58 ~

Ausserdem scheinen alle drei Judges und der Referee vom Münchner Weltverband GBO zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wellblechhütte

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
also zumindest in seinem alter kenne ich europaweit keinen besseren halbschwegewichtler]....man muss ihn aber nicht unbedingt als spertalent nehmen, letzendlich wird er selbst beweisen wer er ist....und bezueglich freunde, ich habe hier keinen einzigen freund, jeder schreibt fuer sich.... aber ich verfolge das profiboxen ueber 10 jahre und weiss so ziemlich genau was da abgeht

da sieht man das du wahrscheinlich keine ahnung vom boxen hast und nur versuchst dein freund zu pushen.;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Den Sieg kann man geben, wenn man den Punktabzug für gerechtfertigt hält. Das tue ich nicht. Der Punktabzug war eine verarsche von Butler! Ohne vorherige Warnung und in einer unübersichtlichen Situation, in der beide tief schlugen, bekam Butler den Abzug :rolleyes: .

Von 58:56 bis 56:58 war alles drin, so daß ein Unentschieden wohl die beste Entscheidung gewesen wäre.

Krasniqi ist noch sehr jung und ich hoffe, er ist nicht so verblendet wie der Formskollege, der ihn für den besten Halbschwergewichtler in Europa hält :laugh2: . Mit Wohlwollen ist er unter den Top 15.

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Den Sieg kann man geben, wenn man den Punktabzug für gerechtfertigt hält. Das tue ich nicht. Der Punktabzug war eine verarsche von Butler! Ohne vorherige Warnung und in einer unübersichtlichen Situation, in der beide tief schlugen, bekam Butler den Abzug :rolleyes: .

Von 58:56 bis 56:58 war alles drin, so daß ein Unentschieden wohl die beste Entscheidung gewesen wäre.

Krasniqi ist noch sehr jung und ich hoffe, er ist nicht so verblendet wie der Formskollege, der ihn für den besten Halbschwergewichtler in Europa hält :laugh2: . Mit Wohlwollen ist er unter den Top 15.

Gruß, Competition

der kampf war einfach schlecht, für mich hat der kein bissl was von nem supertalent...der soll mal beim gurkenboxen bleiben, den nächsten kampf gegen einen solchen gegner wird er nicht wieder so leicht bekommen...das war für mich neben rüdiger may die grösste enttäuschung an dem abend
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

also ich fand den Sieg von Krasniqi überhaupt nicht in Ordnunug. Mit Punktabzug
allenfalls unentschieden. Hatte mich super aufgeregt. Ich denke das Publikum in der Halle sah das genauso. Den Punktabzug fand ich auch nicht gerechtfertigt. Gut, der Junge ist 19 und man hat noch was mit ihm vor, aber sein Auftreten und sein unbeherrschter und unausgeriftter Boxstil sind mir äußerst unsympathisch.
Hatte die ersten beiden Runden nicht richtig aufgepasst, aber danach schon.
Berry ist für mich ganz klar der bessere Mann gewesen. Ich hoffe dieser Krasniqi wird bald mal mit einer ordentlichen Abreibung auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Viele Grüße

Raman
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Hallo Leute,

also ich fand den Sieg von Krasniqi überhaupt nicht in Ordnunug. Mit Punktabzug
allenfalls unentschieden. Hatte mich super aufgeregt. Ich denke das Publikum in der Halle sah das genauso. Den Punktabzug fand ich auch nicht gerechtfertigt. Gut, der Junge ist 19 und man hat noch was mit ihm vor, aber sein Auftreten und sein unbeherrschter und unausgeriftter Boxstil sind mir äußerst unsympathisch.
Hatte die ersten beiden Runden nicht richtig aufgepasst, aber danach schon.
Berry ist für mich ganz klar der bessere Mann gewesen. Ich hoffe dieser Krasniqi wird bald mal mit einer ordentlichen Abreibung auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Viele Grüße

Raman
:thumb: war auch in der halle und sah es genauso wie du
 
Oben