Surftipps


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
So, damit sich niemand mehr beklagen muß kommt hier ein Thread um alle neuen, bzw. auch weniger bekannten Internetseiten zu posten. Einfach reinschreiben was gefallen könnte:
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich mache dann einfach mal weiter mit www.nordic-combi.de . Die Seite betreibe ich momentan mit drei weiteren Fans der Nordischen Kombi. Nach einem Jahr bestehen *feier* werden wir uns in Zukunft noch ein paar kleine Änderungen überlegen um die Seite noch besser zu gestalten. Kritik ist nicht nur erlaubt sondern ERWÜNSCHT !

Eine weitere super Seite ist die von dem NAZ Eisenerz www.nazeisenerz-nk.at
hier findet man Infos über alle Bewerbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Nicht schlecht. Für mich sofort als joomla! erkennbar. Übrigens solltest du aus urheberrechtlichen Günden auf der Startseite auch kenntlich machen, dass es sich um ein joomla! Template handelt, sonst kriegst du großen Ärger.
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Nicht schlecht. Für mich sofort als joomla! erkennbar. Übrigens solltest du aus urheberrechtlichen Günden auf der Startseite auch kenntlich machen, dass es sich um ein joomla! Template handelt, sonst kriegst du großen Ärger.

Hmm eigentlich haben wir nen dicken link zum ersteller vom template, aber vielleicht baue ich zur sicherheit doch lieber noch einen zu Joomla ein. Ja leider sieht man es sehr schnell das es sich um Joomla handelt, aber es ist trotzdem sehr schick ;) Aber alles mit Html zu basteln, ist mir nach jahrelanger erprobung an meiner skisprungseite echt zuviel geworden und zu aufwändig. Daher ist Joomla eine super Alternative, wenn es auch manchmal rumzickt ;)
 
Y

yeti

Guest
http://www.swisscombined.com/

Ist diese Seite hier schon bekannt? Hab ich grad gefunden. Wirklich witzig aufgemacht.

Bei Tommy etwa steht dabei dass das Team manchmal ganz froh ist wenn er für ne Weile nach Trondheim fährt weil sie dann seine endlosen Diskussionen nicht ertragen müssen. :hihi::hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
http://www.swisscombined.com/

Ist diese Seite hier schon bekannt? Hab ich grad gefunden. Wirklich witzig aufgemacht.

Bei Tommy etwa steht dabei dass das Team manchmal ganz froh ist wenn er für ne Weile nach Trondheim fährt weil sie dann seine endlosen Diskussionen nicht ertragen müssen. :hihi::hihi:

dafür haben die jungs bei facebook schon kräftig werbung gemacht*g*

aber ich finde die seite echt cool:D:
 
Oben