Jimfreiheit
Bankspieler
Gibt es eigentlich nen Stürmer auf dem Markt, der passen und leistbar wäre?
Issa nich, hömma. Der sieht nur älter aus.Farin Urlaub ist älter als du. Zu unrealistisch.
Ich bin ein populistischen Penner, und zeige euch hier die notwendigen Neuverpflichtungen des SVW:
Genau.
Da hast du mich sehr falsch verstanden. Ich will jetzt schonmal Druck aufbauen, damit nicht erst am 31.01.26 darüber nachgedacht wird nen Stürmer zu verpflichten. Psychologie!Soll das bedeuten, dass du eigentlich keine Notwendigkeit für Transfers siehst, oder wie lässt sich das verstehen?
Ich finde durch den Boniface Ausfall und Topps Leistungen MUSS man einen Stürmer holen.
Omg jetzt wird es doch Gregoritsch ich lache mich wirklich tot… Wie bodenlos ist das bitte?! Und wie unkreativ. Im Sommer noch dran und auf Anraten vom Trainer nocht geholt, kommt er jetzt weil man sonst nichts auf dem Zettel hat. Was für ein Armutszeugnis! Im Verein muss auf allen Ebenen mal kräftig aufgeräumt werden.
Du hättest einen feinen Kicker und Menschen wie Gregerl mit deiner überzogenen Kritik an ihm auch nicht verdient als Werder-Fan...Soll sich mit einem Bundesligisten einig sein. Könnte aber auch der HSV oder Augsburg sein… Mit der Geschichte im Sommer war ich mir ziemlich sicher, dass wir da dabei sind, aber Deichstube dementiert das wohl. Mal sehen.
Testspiel gegen Pauli war wieder bodenlos. Ein Distanzschuss über 90min, mehr war nicht. Und Fritzchen sagt „Wir haben noch Arbeit vor uns.“
Ich frage mich, ab wann man in der Rückrunde merkt, dass einem die Zeit für etwaige Arbeit langsam aus geht…
Du hättest einen feinen Kicker und Menschen wie Gregerl mit deiner überzogenen Kritik an ihm auch nicht verdient als Werder-Fan...![]()