SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    36

carlch

Nachwuchsspieler
Kann die Enttäuschung der Bremenfans hier gut verstehen aber ich befürchte einfach, dass man nicht so viele Möglichkeiten hatte wenn selbst ein Svensson, der ja jetzt zuletzt auch keine Bäume ausgerissen hat, angeblich absagt. Der Kader ist schlecht zusammengestellt und das wird sich bis mindestens Sommer ja auch nicht mehr ändern können. Dazu werden ja auch mögliche Trainer mitbekommen haben das die Vereinsführung jetzt nicht übermäßig kompetent wirkt. Das alles macht einen als Verein nicht sonderlich attraktiv besonders mitten in der Saison ohne Vorbereitung. Viellicht war, so bitter das auch ist, Thioune noch mit das Beste was man überhaupt bekommen konnte. (Fällt dann aber natürlich auch alles wieder auf Fritz und Co zurück)

Jimfreiheit

Bankspieler
Guter Auftritt von Thioune bei seiner Vorstellung.
Clemens Fritz scheint dich leicht gerädert...ist ja auch kein Wunder.
Ich hoffe einfach das es mit DT klappt.
Ole Werner hatte ja auch keine Erstliga Erfahrung. Go SVW. Bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Ich behaupt mal für Bremen wird sich die Verpflichtung vn Thioune mehr lohnen als für Düsseldorf seine Entlassung.

Was haben die Bremer Fans eigentlich erwartet? Dass die Klopps und Guardiolas nach Düsseldorf jetzt in Bremen Schlange stehen? Seid froh dass es nicht Sandro wurde. :clowns:

Gladio

Mesmerising Measures
Thioune ist aber schon ne mieß schlechte Trainerwahl. Was hat den Clemens da bloß geritten?

zick

Bankspieler
Guter Auftritt von Thioune bei seiner Vorstellung.
Clemens Fritz scheint dich leicht gerädert...ist ja auch kein Wunder.
Ich hoffe einfach das es mit DT klappt.
Ole Werner hatte ja auch keine Erstliga Erfahrung. Go SVW. Bitte.

Sympathisch ist er zumindest.
Und er hat unsere vollste Unterstützung.

zick

Bankspieler
Warum nicht. Der hat bewiesen das er eine Mannschaft in der Liga halten kann.
Felix wäre ein geringeres Risiko als DT. Das kann mit ihm gehörig schief gehen.
Natürlich kann es das. Trotzdem ist da zumindest erstmal ein Trainer, der mit Werder nicht 9 Spiele in Folge sieglos ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Natürlich kann es das. Trotzdem ist da zumindest erstmal ein Trainer, der mit Werder nicht 9 Spiele in Folge sieglos ist.
Alles Gute für diese Mission. Mal gucken wie DT spielen lassen will. Vielleicht kann er das Team genug motivieren, um alles für die Mission Klassenerhalt zu geben. Denn um was anderes geht es bei Werder nicht mehr. Leider muss ich dazu sagen.

Oben