Es ist auch ein immenser Vortteil wenn spielintelligente Mittelfeldakteure auffem Platz hat.Total zufrieden mit dem Spiel und dem Sieg.
Es ist ein immenser Vorteil, wenn der Gegner in der 19 Minuten eine rote Karte bekommt.
Der hatte damit zunächst eher weniger zu thioune.Freut mich für Thioune![]()
Die Wahrheit bei Thioune liegt irgendwo dazwischen. Er ist den teilweise übertrieben Erwartungen in Hamburg und Düsseldorf nicht gerecht geworden, in seiner Ansprache und dem Punkteschnitt allerdings ein grundsolider Trainer, den es womöglich einfach gebraucht hat.Der hatte damit zunächst eher weniger zu thioune.
Seine Wechsel waren dann aber richtig gut und fussballerisch sah das gut aus teilweise.
Wahrscheinlich spielen unsere Vereine 26/27 in der 2. Liga. Das ist zur Zeit die realistischste Option. Ich kann es leider nicht beeinflussen.Oh man. Das war mal ne verpasste Chance gegen einen direkten Konkurrenten um die unteren Tabellenplätze an Boden gut zu machen und schon mal Mittelfeldluft zu schnuppern. Wenn sich solche wichtigen Niederlagen am Ende mal nicht rächen.
Welche Rolle/Funktion möchtest du denn übernehmen?Ich hab meinen Job gekündigt, und hätte ab 01.07.2026 Zeit.
Warte auf den Anruf.
Er oder ich!
Beim letzten mal, als ich das Vorschlug, wurde meine Vereinsmitgliedschaft gekündigt.![]()
Ich will Clemens Fritz werden. Zumindest vom Finanziellen her.Welche Rolle/Funktion möchtest du denn übernehmen?
Gegen Mainz und Wolfsburg punkten, dann kann man von einer positiven Entwicklung/Tendenz sprechen.
Leider ist es sonst zu eng im Keller, es kann noch alles passieren.
Zumal man gegen Stuttgart, Hoffenheim, Leipzig und Dortmund auch noch locker 4 Spiele hat, bei denen im Normalfall nicht viel zu holen ist.
Von der Sorte hätten wir genug Auswahl. Ein bisschen mehr muss da schon kommen.Ich will Clemens Fritz werden. Zumindest vom Finanziellen her.
Auf jeden Fall gegen Golfsburg, wenn es dann auf Platz 16 die Endspiele gegen Kohfeldt geben soll.Genau wie erwartet. Gegen Mainz hat es gezählt, und da ist man wieder komplett eingebrochen. Jetzt MUSS man gegen Wolfsburg, Augsburg und den HSV gewinnen.