SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    38

mass

Bankspieler
Nur so zwischendurch unter all den Weltuntergangsszenarien hier..:)

zick

Bankspieler
Nur so zwischendurch unter all den Weltuntergangsszenarien hier..:)

Jetzt lautet das Motto, den FC Bayern auseinanderzukaufen.:clowns:
Man hatte ja von 18 Prozent auf zumindest 25 Prozent verkaufter Anteile erweitern können.

Gladio

Mesmerising Measures
Werder plant wohl die Verkäufe von
Karim Coulibaly und Romano Schmid. Bei Mio Backhaus scheint man gesprächsbereit zu sein, um ihn bei einer entsprechenden Summe ziehen zulassen :confuse:

Da haben wohl einige Verantwortlichen von Werder ein Bad im Beck's Bottich genommen!?!?!?
Anders kann ich mir nicht Vorstellen warum man die Säulen der SVW Zukunft einreißen sollte. Die hinter vorgehaltener Hand gemachten Vorwürfe gegen Clemens Fritz, er würde Werder boykottieren, scheinen wohl save gesichert zu sein :saint:

Murphy

Bankspieler
Werder plant wohl die Verkäufe von
Karim Coulibaly und Romano Schmid. Bei Mio Backhaus scheint man gesprächsbereit zu sein, um ihn bei einer entsprechenden Summe ziehen zulassen :confuse:

Da haben wohl einige Verantwortlichen von Werder ein Bad im Beck's Bottich genommen!?!?!?
Anders kann ich mir nicht Vorstellen warum man die Säulen der SVW Zukunft einreißen sollte. Die hinter vorgehaltener Hand gemachten Vorwürfe gegen Clemens Fritz, er würde Werder boykottieren, scheinen wohl save gesichert zu sein :saint:

Mick Schmetges und Karl Hein stehen in den Startlöchern. Cameron Puertas ist der nächste Romano.

Gladio

Mesmerising Measures
Mick Schmetges und Karl Hein stehen in den Startlöchern. Cameron Puertas ist der nächste Romano.
Die Frage muss doch lauten, welche Ambitionen Werder noch hat? Soll's jetzt jedes Jahr iwi ums Überleben gehen?

Klar, Mannschaften wie der BVB und die Dosenlieferanten sind weg. Da kommt man so schnell wohl nicht mehr hin. Aber sind jetzt nicht mal mehr Frankfurt, Stuttgart, Hoffenheim und Freiburg erreichbar? Iich finde die Entwicklungen echt bescheiden. Also zumindestens sollte Werder schon noch auf die Conference League schielen.

GSWarriors

Bankspieler
Also für Couli 40 Mio einnehmen, geschenkt! Das sollte man schon machen. Schmid zu Geld machen, auch kein Thema. Mio wäre mir aber deutlich zu früh. Der kann in 1-2 Jahren nochmal andere Spheren erreichen. Den muss man halten.

Oben