SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    40

GSWarriors

Bankspieler
Man hat doch Mitch Weiser gerade vermittelt, dass man Werte schaffen will… und dann den alten Füllkrug wieder?!

Wenn es nach mir ginge, gerne als Boniface Ersatz als Stürmer Nr. 2-3, der sportlich und von der Erfahrung her einen Mehrwert bringt und erstmal Stabilität im Sturm bringt. Aber wenn man das machen sollte und sonst kein jüngerer Stürmer kommt, muss man an CFs geistigem Zustand zweifeln.

Murphy

Bankspieler
Man hat doch Mitch Weiser gerade vermittelt, dass man Werte schaffen will… und dann den alten Füllkrug wieder?!

Wenn es nach mir ginge, gerne als Boniface Ersatz als Stürmer Nr. 2-3, der sportlich und von der Erfahrung her einen Mehrwert bringt und erstmal Stabilität im Sturm bringt. Aber wenn man das machen sollte und sonst kein jüngerer Stürmer kommt, muss man an CFs geistigem Zustand zweifeln.
Vielleicht gibt uns Musah am Sonntag die Antwort.

zick

Bankspieler
Wolfsburg verliert mit 1:2 gegen Frankfurt. Also behält Werder 7 Punkte Vorsprung auf Rang 17.
Meine Hoffnung ist mittlerweile, dass auch Rang 16 verhindert werden kann.

mojtra

Libero
Und am nächsten Samstag kommt HSV nach Bremen. Ich bin zuversichtlich, dass SVW im Derby punkten wird! :smoke:

GSWarriors

Bankspieler
Sehe ich ehrlicherweise auch nicht, auch wenn ich vor Ort bin und natürlich auf etwas anderes hoffe.

Das Spiel gegen Köln war ein absoluter Offenbarungseid. Und auch Thioune hat da mMn eine Mitschuld dran. Agu als LF, wieder Grüll und Njinmah von Beginn an. War für mich schon zum scheitern verurteilt. Was muss Mbangula unter der Woche machen, dass ihm ein LV vorgezogen wird?! Ich hätte auch gerne eine Sturmkante im Team gesehen, so lange man 11 Leute auf dem Platz hatte.

Fakt ist für mich: wenn man es irgendwie schaffen sollte, 15ter zu werden, dann kann es nur an der mangelnden Qualität der anderen Mannschaften liegen. Werder spielt so eine Grütze, die wären eigentlich für einen Abstieg prädestiniert und hätten den ehrlicherweise auch verdient, wenn man sich die Spiele anguckt.

Ich kann mich nur wiederholen, aber man muss hoffen, dass man irgendwie drin bleibt, und dann muss man im Sommer schnell einsehen, dass Fritz seiner Aufgabe nicht gewachsen ist. Vor allem, wenn er die Couli Millionen neu verteilen soll, sehe ich absolut schwarz. Dann hätte man die grösste Chance seit Jahrzehnten, sich zu sanieren und neu aufzustellen, schon verschenkt bevor es los geht.

Murphy

Bankspieler
Wenn ich es nicht besser wüsste, zum einen, dass es nicht geschehen wird und zum anderen, dass sie lieber als Privatier unterwegs ist, hätte ich eine perfekte interne Lösung für Werder - Birte Brüggemann, die die Werder-Damen maßgeblich dorthin gebracht hat, wo sie jetzt sind.

aBro

Quarterback
Werde wird über kurz oder lang wahrscheinlich eher einen Zweitligaclub abgeben, wenn sich da nichts grundlegend ändert.

zick

Bankspieler
Werde wird über kurz oder lang wahrscheinlich eher einen Zweitligaclub abgeben, wenn sich da nichts grundlegend ändert.
Die Situation ist sowas von glasklar, egel ob Werder die Klasse hält oder absteigt, es müssen Köpfe rollen. Der Fall ist eindeutig!!

Oben