• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    40

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kein Mut zur Lücke bei Thioune. Schade.
Find es ohnehin bemerkenswert das man mit Ihm weitermacht, nach den letzten 10 ligaspielen.

Kalle6861

Überhaupt weniger als 1 punkt pro Spiel ist doch kein Grund für ne Weiterbeschäftigung?

zick

Bankspieler
Kein Mut zur Lücke bei Thioune. Schade.
Find es ohnehin bemerkenswert das man mit Ihm weitermacht, nach den letzten 10 ligaspielen.
Dann gibt es wenigstens noch eine Lücke mehr in der Arztpraxis.
Ein gesunder Füllkrug ist sicher hilfreich, aber als Stürmer Nummer 1 wieder einen unmittelbar nach Boniface zu haben, der tendenziell häufig verletzt ist, wäre riskant. Bei dieser Entscheidung stehe ich hinter Fritz.

Kalle6861

Dann gibt es wenigstens noch eine Lücke mehr in der Arztpraxis.
Ein gesunder Füllkrug ist sicher hilfreich, aber als Stürmer Nummer 1 wieder einen unmittelbar nach Boniface zu haben, der tendenziell häufig verletzt ist, wäre riskant. Bei dieser Entscheidung stehe ich hinter Fritz.
Erstens redet niemand von Nr.1 und welchen 9er haben wir denn so an der ANgel alternativ der wenigstens 5 Tore garantiert pro Saison?
Lieber noch 5-6 Free agents holen, wo man nicht weiß was man bekommt und die auch nicht für Rabbattmarken spielen und irgendeiner wird schon funktionieren?

Sorry aber Lücke wäre ein absoluter No Brainer gewesen, vor allem da er so gut wie nix gekostet hätte, auch an Gehalt wie man so hört hätte Füllkrug massiv Abstriche gemacht. Vom Image und Identifikation mal ganz abgesehen.
Also völlig Hirnverbrannte Nummer mmn, die Chance nicht warzunehmen. Ich lach mich tot wenn der in Mainz oder Elversberg landet und
da netzt wie zu besten Zweitligazeiten.
Wie gesagt eigentlich ein no brainer, zumal uns unser totgefährlichster Spieler wohl verlässt im Sommer.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Man könnte ja auch einfach Manthey aus der U hochziehen bevor er woanders landet.
Weiser wird wohl auch eher nicht verlängern, und wir haben ne Riesenbaustelle mehr.

Oben