SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

Mit 31 Kreuzbandriss ist wirklich richtiger Mist…das kann ne schwere Saison für Werder werden…Weiser raus, Ducksch wahrscheinlich weg, viel Kohle scheint auch nicht da zu sein. Man darf auch nicht unterschätzen, dass Werner aus der Truppe schon recht viel rausgeholt hat.

zick

Bankspieler
Mit 31 Kreuzbandriss ist wirklich richtiger Mist…das kann ne schwere Saison für Werder werden…Weiser raus, Ducksch wahrscheinlich weg, viel Kohle scheint auch nicht da zu sein. Man darf auch nicht unterschätzen, dass Werner aus der Truppe schon recht viel rausgeholt hat.
Wirklich treffende Analyse(y)
Bei einem möchte ich Dir (leider) widersprechen. Egomane Ducksch wird wohl bleiben, weil schwer vermittelbar und jetzt erst recht, weil mit Weiser bereits ein Leistungsträger lange ausfallen wird, aufgrund seiner durchaus vorhandenen Fähigkeiten als ordentlicher 9,5.
Platz 15 ist mein (Minimal)ziel.

zick

Bankspieler
Wäre der SV Werder finanziell wie der Mini FC Bayern, also der SC Freiburg aufgestellt, dann könnte man auch Duckschi durch einen jüngeren mit ähnlichen sportlichen Fähigkeiten viel leichter ersetzen.

zick

Bankspieler
Da hat Schwarz-Rot-Gold Adler im Prinzip recht. Die Truppe ist nicht wirklich talentiert. Mein Vorwurf ist, dass sich der Verein hätte sich bis zur Decke strecken müssen, um mit Lord Woltemade zu verlängern. Dass bereits ein Jahr später nach seinem Abgang Bayern an ihm interessiert ist, das habe ich auch nicht vorausgeahnt. Aber die Fähigkeit für Werder ein absoluter Key Player zu werden, habe ich ihm definitiv zugetraut.

GSWarriors

Bankspieler
Was macht der Steffen im Training, dass sich in der ersten Woche gleich 3-4 Spieler verletzen, davon 3 schwer?!

Weiser Ausfall ist bitter. Eigentlich hat man jetzt genau das Problem, was viele sich ausgemahlt haben: auf AV klafft eine riesige Lücke. Selbst wenn Agu Weiser auf rechts ersetzt und Malatini den BU gibt, fehlen links quasi 2 Spieler. Will man Wöber da spielen lassen fehlt mindestens 1 AV. Ich hoffe man versucht es nicht wieder mit Deman, der wäre in der 4er Kette noch desaströser als er es mit 5er Kette war.

Murphy

Bankspieler
Was macht der Steffen im Training, dass sich in der ersten Woche gleich 3-4 Spieler verletzen, davon 3 schwer?!

Weiser Ausfall ist bitter. Eigentlich hat man jetzt genau das Problem, was viele sich ausgemahlt haben: auf AV klafft eine riesige Lücke. Selbst wenn Agu Weiser auf rechts ersetzt und Malatini den BU gibt, fehlen links quasi 2 Spieler. Will man Wöber da spielen lassen fehlt mindestens 1 AV. Ich hoffe man versucht es nicht wieder mit Deman, der wäre in der 4er Kette noch desaströser als er es mit 5er Kette war.
War nicht Deman auch verletzt?

Oben