Sweatshop Union


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hi!

vor kurzem bin ich durch zufall auf diese band getroffen - eigentlich eine vereinigung mehrere duos aus vancouver, kanada. debutalbum 2003, und meiner ansicht nach HIP HOP VOM FEINSTEN!! hab echt lange, lange nichts so gutes mehr gehört! konnte gar nicht glauben dass sie so neu sind, dachte erst das muss irgendwas altes sein, das mir bisher nicht aufgefallen ist. denkste!

super beats, gute texte (kein gangster-shit, kein battle-kram, kein "yo-i-can-****-every-girl"-bla), klar gibt's auch den ein oder anderen song der dann mal nicht so gut ist, aber alles in allem echt TOP!

tipps:

Better Days
Don't Mind Us
All I Know
Union Dues
Truth

u.v.m.

eure meinung?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
hab mir mal better days angehört und ich muss sagen es gar nicht mal so schlecht,aber nicht so mein geschmack.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ich finde es ziemlich langweilig, ich kannte die bis jetzt nicht, aber ich hab keinen guten Flow gehört.
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
battle axe kram halt, glaub nicht das es sehr innovativ ist...aba meld mich nochma, wenn ich endlich was gehört habe davon...bzw. snippets gefunden...
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
nix gegen battleaxe ey...

hab die 3 battleaxe warriors scheiben und die sind alle richtig fein!! :)

zu sweatshop: also gibt schon paar gute tracks aber im großen und ganzen isses für mich nix besonderes. so larifari, was ich hier und da mal wieder höre aber auf keinen fall irgendwas, was ich zu meinen favorits zählen würde!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@cash: better days ist fast schon bisserl untypisch, zieh dir lieber mal union dues oder all i know.

@felix: also ich finde obwohl das ja eigentlich 4 bands sind, haben sie doch nen stil den man ziemlich leicht wiedererkennen kann. kennst du was, das sehr ähnlich/genauso klingt? weil du meinst dass es "nix besonderes" wäre.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hehe

die musik ist qualitativ gut, manche tracks mehr manche weniger. sag ich ´ja auch nix gegen, aber mein persönlicher geschmack isses trotzdem nicht.

:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
wie schon gesagt ,gar nich mal so schlecht(hab mir jetzt union dues angehört),aber nicht mein geschmack.
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
battle axe kannste vergessen...der dj murge sampler ist ganz gut und die alten swollenmembers sachen aber neues zeug ist nur noch ausgerichtet auf dicke fette schwarze zahlen einstreichen und darunter leidet auch die musik...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sweatshop union is top, wenn sie damit kohle verdienen gerne, man merkt bei ihrer musik & texten dass sie sich um einiges mehr mühe geben als die meisten rapper...
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
TDeath schrieb:
sweatshop union is top, wenn sie damit kohle verdienen gerne, man merkt bei ihrer musik & texten dass sie sich um einiges mehr mühe geben als die meisten rapper...


wenn 50cent und eminem in die sparte "meisten rapper" fällt, hast du recht...
 
Oben