Sweet Scientist hat Geburtstag


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo mein Freund ,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag .Viel gesundheit,Glück und Stärke für Dich im neuen Lebensjahr . Gute Kämpfe ,viel Freude mit Deiner Familie und schöne Reisen in weite Ferne .


Also allet Jute Sweetie ,wärst Du Single sollte Deine Party so aussehen :




kryptogott.jpg


:D

Heute ist noch Schonzeit ,aber morgen geht die Promotion weiter fürs Tippspiel Contest......;)



Feier schön ,lass Dich verwöhnen .:jubel:

Dein Freund Jack :wavey:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wir singen dem Sweetie ein Lied! WIIIR SIIINGEEEN DEEEM SWEEETIIIEEE EEEIIIN LIIIEEED!!! *Konfettibombe*

Von Herzen alles Allerbeste zum Geburtstag, mein Freund, und auf ein paar 'Foren-Streits' mehr! ;)

Keep it up, fella...
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Alles Gute! :wavey:

Was deine Tätigkeit im Forum angeht, kann ich nur sagen: Weiter so, ich les deine Beiträge immer gerne! :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Schön von euch allen Glückwünsche zu bekommen. Schätze alle User hier im Forum und weiß um die Qualität, die hier gepostet wird.

Bei allen Streits und Differenzen gibt es hier qualifizierte, informierte und leidenschaftliche Boxfans. Die Bereitschaft für seine Meinung einzutreten, aber auch bei überzeugenden Argumenten die der Anderen anzuerkennen, das ist ein Credo, was ich hier im Forum sehr schätze.

Unser Sport verbindet uns. Unsere Argumente werden mit Geist und Emotionen ins Netz geschickt, oft wissen wir nicht welche Reaktionen uns entgegenschlagen, aber dafür lieben wir den Austausch im Netz über den direkten Kampf Mann gegen Mann (nach Regeln).

Besonderen Dank an jack blackburn. Ich denke es gibt keinen Zweifel darüber, dass jack hier einen absolut positiven spirit im Forum lebendig erhält. Er ist das Licht, er verbreitet neueste Informationen, ist allseits (auch historisch informiert) und versteht es, User daran zu hindern, sich in ihrem eigenen Ego zu verrennen. Kurz, dank dir mein Freund, für den der du bist! :wavey:

Vielen Dank euch Allen! Auf fantastische Kämpfe und noch bessere Diskussionen darüber! :thumb:
 
Oben