Soll das jetzt wieder ein Wink auf den Sturm Fight sein.....
I.) stehe ich zu meine Aussagen, in diesem Fall sehe ich Sylvester vorne
II.) habe ich einen Gegner falsch eingeschätzt und werde eines Besseren belehrt ,kann ich meine Fehleinschätzung sehr wohl eingestehen....
III.) ich habe eine andere Meinung und bin mir genauso sicher wie Du ( in diesem Fall glaubst Du an Lorenzo) ,nur dass Sylvester gewinnen wird(meine Einschätzung)
IV.) es ist häufig hier vorgekommen,dass ein Boxer zum Favoriten und sicheren Sieger auserkoren ( Javier Castillejo) und der Kontrahent (damals Sebastian Sylvester) von Hause aus als Verlierer eingeschätzt wurde.
Als sich das Blatt gewendet hatte ,hieß es plötzlich aus vielen Quellen,dass der Erfolg nicht so hoch einzustufen sei,er wäre eh über den Berg gewesen und ähnliches. Der erfolg wurde dann nicht entsprechend gewürdigt oder zu Tode relativiert .Das Gleiche könnte auch hier der Fall wieder sein
V.) wenn Du zu Deinen Aussagen stehst ist das gut und deine meinung wird auch respektiert
VI.) habe nie geschrieben,dass Sylvester was besonderes ist ,er ist ein solider Mann,aber meiner Ansicht nach durchaus in der Lage einen Lorenzo zu schlagen
VII.) Sylvester hat sich auch das Recht erkämpft ,als Nummer 2. der IBF gegen die Nummer 1. der IBF,Lorenzo,boxen zu dürfen
VIII.) Dionisio Miranda war auch recht stark eingeschätzt........
,also ich bitte Dich,komm schon,der Typ hat sich den Ausscheidungskampf wahrlich nicht verdient,in dem Punkt kann ich die IBF nicht verstehen.Das Lorenzo kurzen Prozess gemacht ist zu respektieren,solche Gegner müssen auch erst einmal in 2 Runden ausgeknockt werden,okay,aber Miranda ist bei den unabhängigen Ranglisten Top 70.....,von stark eingeschätzt kann nun wahrlich nicht die Rede sein
IX.) keiner hat Dich angegriffen,weil Du ne andere Meinung hast,dies ist auch völlig legitim,wir sind in einem Diskussionsforum und da ist es erlaubt seine Meinung darzulegen und darüber zu diskutieren.Jede Partei liefert seine Argumente und darüber wird gesprochen oder wie bei uns geschrieben.....
X.) Bleibe bei Deiner Meinung,dass Lorenzo gewinnt,ist absolut in Ordnung ,keiner verlangt dass du sie ändern sollst
, ich bleibe bei meiner ,Sylvester gewinnt per WUD.Wer der letztlich glücklichere ist,wird man am 19.September sehen können........