Sylvester vs Zbik um die Europameisterschaft im Mittelgewicht!!


Wer gewinnt den Kampf um die Europameisterschaft im Mittelgewicht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hääh? Er hat doch völlig Recht. Wenn Boxer A und Boxer B gegeneinander um den EM-Titel boxen sollen und am Ende nur noch Boxer A um den Titel boxt, wer hat dann wohl eher geduckt? Boxer A oder Boxer B? Natürlich der Boxer, der nicht boxt.:licht:

Warum muss das zwangsläufig so sein?
Was du sagst, gilt nur dann, wenn Zbik ein Anrecht auf diesen Kampf hätte und Sylvester gegen Zbik boxen müsste.
M.W. muss er das nicht.
Sylvester ist offizieller EBU-Middleweight challenger. Er hat m.W. wählen können, ob er z.B. gegen den Listenplatz 1 -Zbik- oder EBU-EU Champion Proska kämpft. Zbik konnte nicht wählen, ausser ganz abzusagen.

Ich stimme jedoch VR2 in dem Punkt zu, dass Proska nicht der schlechteste Gegner ist. Ich bin einfach ein wenig enttäuscht, da ich mich auf den Kampf doch sehr gefreut hätte.

Nachtrag:

Ich habe gerade erfahren, dass es bei Zbik anscheinend tatsächlich am Geld gelegen haben solle und dass man auch dem 2. im ranking -Macklin- einen shot angeboten hatte. Und jetzt kommt eben der 3. des Ranking -Proska- als 3. Gerankter und nicht als EBU-CU Champion ins Spiel.
Ihr hattet Recht.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Es geht um einen vakanten Titel.Da m u s s Sylvester gegen Zbik boxen,da er den nächsten Ranglistenplatz hat.Nur wenn Zbik nicht will,kann er gegen den nächsten Ranglistenmann boxen.Falls der Kampf nicht zustande kommen sollte,kann man Sylvester keinen Vorwurf machen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mann, Zbik ist es zu wenig Geld weil er meint sein Marktwert wäre durch seine knappe Niederlage gegen Chavez gestiegen, das stand doch schon irgendwo. Frage mich ob sich dann Sylvester mit einem EM-Kampf nicht eher unter Wert anbietet. Ich meine vom Niveau her eigentlich nicht, aber vergleichsweise mit Zbik schon.
 
Oben