Sympathieranking der Boxer - Top 5


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.456
Punkte
113
1. Brewster (der letzte fight is ja noch kein jahr her, deshalb noch aktuell)
1. AA
1. K2
1. McCall
1. Haye
1. Ruslan
2. Sam peter (wg. der rabbits & so)

98. Sturm
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.083
Punkte
113
Er ist als Mensch außerordentlich sympathisch, gebildet und intelligent. Keine Frage.

da kann ich nur zustimmen.

habe ihn zwar persönlich nicht kennengelernt aber ein paar gute Kumpels von mir haben es irgendwie geschafft(bin kurz davor Heim:wall: :wall: ) in den VIP Bereich zu kommen nach dem MCCline Fight in Basel und haben sich dann nichtwissend an den Tisch gesetzt der für die Valuevs vorgesehen war, als Valuev und seine Frau ankamen wollten meine Kumpels sich wegsetzen aber Valuev bestand darauf dass sie bleiben und Trank sogar danach mit ihnen etwas, witzelte und amüsierte sich prächtig mit meinen Kumpels.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist nicht selten festzustellen, daß Leute jene Boxer zu ihren Favoriten machen, die sie mal persönlich getroffen und kennengerlernt haben. Das ist ja auch nur zu verständlich, da man zu ihnen einen ganz anderen Bezugspunkt hat. Die meisten sind dann ja auch sehr nett, bis auf einige Ausnahmen :D . Maske ist langweilig und aalglatt, Ottke arrogant. Auch Sturm kommt für mich unympathisch rüber. Sehr nett sind die May-Brüder, Kim Weber, Markus Beyer, Michael Moorer, Johnny Nelson und auch die Klitschko-Buben wirken in echt sehr nett.

Gruß, Competition
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.820
Punkte
113
Ich denke auch, dass es einige gibt, die privat ganz nett sind, aber halt aus show gründen den großen macker in der öffentlichkeit abgeben(umgekehrt allerdings sicher auch- gerade in deutschland bekommen einige "Assis" sicher auch mal nen Maulkorb in der öffentlichkeit verpasst).
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke auch, dass es einige gibt, die privat ganz nett sind, aber halt aus show gründen den großen macker in der öffentlichkeit abgeben(umgekehrt allerdings sicher auch- gerade in deutschland bekommen einige "Assis" sicher auch mal nen Maulkorb in der öffentlichkeit verpasst).

:thumb:

Ich hab vor 15 Jahren als kleiner Bub mal Kalle Riedle, der im Fernsehen immer sehr nett wirkt in der Dortmunder Innenstadt getroffen und hab ihn freundlich nach einem Autogramm gefragt. Der Kerl war so unglaublich unfreundlich, dass ich das Autogramm anschließend in die Tonne geworfen hab :wall: .
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb:

Ich hab vor 15 Jahren als kleiner Bub mal Kalle Riedle, der im Fernsehen immer sehr nett wirkt in der Dortmunder Innenstadt getroffen und hab ihn freundlich nach einem Autogramm gefragt. Der Kerl war so unglaublich unfreundlich, dass ich das Autogramm anschließend in die Tonne geworfen hab :wall: .

warum das den einen jungen mensch würde ich immer ein paar nette worte mitgeben :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es gibt sehr viele symphatische Boxer, viel mehr als unsymphatische.
Und eine Rangliste zu machen ist schwer.
Paar Beispiele, wären Brewster, Arthur A., Chagaev, Peter, Pavlik, Lacy, Byrd, Pacquiao.....
 
Oben