Türck: Meine Meinung! Und eure?


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Francois schrieb:
...
Habe Türck übrigens mal in Frankfurt getroffen. Habe dort Verwandte und ich traue es ihm absolut zu. Da ändert auch sein Hundeblick vor Gericht nichts.

Du hast ihn mal getroffen ...Weia!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
tja, das thema hat sich ja wohl erledigt. die staatsanwaltschaft wird auf nicht schuldig plädieren und türck wird freigesprochen.
nach alldem, was man mitbekommen hat, stand die anklage auf sehr wackeligen beinen, dazu 2 gutachten, die für die nebenklägerin durchweg negativ ausfielen und berichte der nebenklägerin, die durchweg nicht stimmig waren. sie hat wohl auch mehrfach aussagen vor gericht getätigt, die schwer nachvollziehbar waren (türck hätte sie gewürgt und im würgegriff runtergedrückt - wobei der würgegriff ja eher nach oben geht...etc).

ob türck schuldig ist oder nicht lasse ich dahingestellt, da ich ihn persönlich nicht kenne. alles andere ist einfach nur spekulation, ob man ihn nun schon mal live gesehen hat oder nicht..
 
F

Francois

Guest
Für AUßenstehende ist das Thema ja auch nicht weltbewegend.

Eine Vergewaltigung ist auf jeden Fall mit die schlimmste Gewalttat. Wirklich wiederlich dass da draußen so viele Männer rumlaufen die derartiges machen. Egal ob nun bekannt oder nicht.

In so einem Fall (meine nicht Türck) sollte der Opferschutz noch wesentlich mehr ausgebaut werden als Resozialisierungsprogramme für die Täter. Viele Frauen sterben nach so einem Erlebnis innerlich ab.

Das Thema macht mich einfach sehr sehr wütend, da ich früher ehrenamtlich auf Abruf ein Frauenhaus gegen Ehemänner gesichert habe die die Adresse rausbekamen. Manche Leidensgeschichten der Frauen dort (zu 80% aus türkischen oder arabischen Familien) sind nicht vorstellbar. Und das innerhalb einer Ehe.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
@Francois
Im Prinzip hast du ja recht, aber da an Vergewaltigungsvorwürfen, egal ob schuldig oder nicht, immer etwas hängenbleibt, bietet sich so etwas zur Verleumdung geradezu an.
Die von dir angesprochene Problematik ist aber natürlich eine andere.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francois
In so einem Fall (meine nicht Türck) sollte der Opferschutz noch wesentlich mehr ausgebaut werden als Resozialisierungsprogramme für die Täter. Viele Frauen sterben nach so einem Erlebnis innerlich ab.
da kann/muß ich dir zu 100% zustimmen :thumb:
Gewalt gegen Frauen wird auch in unserer Gesellschaft noch immer Tabuisiert ,zwar nicht mehr wie zb. vor 20-30 Jahren aber das ändert nichts an der Tatsache :mad:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Für AUßenstehende ist das Thema ja auch nicht weltbewegend.

Eine Vergewaltigung ist auf jeden Fall mit die schlimmste Gewalttat. Wirklich wiederlich dass da draußen so viele Männer rumlaufen die derartiges machen. Egal ob nun bekannt oder nicht.

In so einem Fall (meine nicht Türck) sollte der Opferschutz noch wesentlich mehr ausgebaut werden als Resozialisierungsprogramme für die Täter. Viele Frauen sterben nach so einem Erlebnis innerlich ab.

Das Thema macht mich einfach sehr sehr wütend, da ich früher ehrenamtlich auf Abruf ein Frauenhaus gegen Ehemänner gesichert habe die die Adresse rausbekamen. Manche Leidensgeschichten der Frauen dort (zu 80% aus türkischen oder arabischen Familien) sind nicht vorstellbar. Und das innerhalb einer Ehe.



Hier bin ich 110%ig bei dir!!! :thumb:

Vergewaltigung ist imo eines der, wenn nicht das abartigste Verbrechen überhaupt, darauf kann man nur mit Wut begegnen. Aber gerade weil es so schlimm ist, macht mich eine falsch angezeigte Vergewaltigung fast genauso wütend!
 
Oben