Deiner nicht ?
Sehe nicht wo du den Slowenen zu einer guten leistung (ihre beste im Turnier) gratulierst. In anderen Posts ist deine Konzentration auf die Türkei nicht minder zu sehen, warum also darf ich mich nicht auf die Slowenen konzentrieren ? :confused: Mein Beitrag
sollte einseitig sein, da mich die Slowenen als Team nunmal wesentlich mehr interessieren als die Türken. Genauso wie mich die Leistungen der Argentinier mehr interessieren als die der Kiwis (
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1179532&postcount=56) und ich auf die Leistungen der Chinesen bedeutend mehr eingehe als auf die des jeweiligen Gegners und da wiederum mich auf Yao mehr als den Rest konzentriere. Nicht anders als andere es bei der deutschen und du bei der türkischen handhabst. Oder darf ich das nicht in Ermangelung eines slowenischen (oder chinesischen) Passes ? :confused:
Ich sprach im übrigen auch von gutem Basketball
beider Mannschaften, nicht einem guten Spiel.
Und Argumente wofür ? Waren Becirovic und Lakovic doch stark ? Die genannten positiv-faktoren nicht ? :confused:
Wie gesagt, fahr mal nen Gang runter und komm aus dem "turkiye, turkiye" Modus raus , dann kannst du gerne weiter meine schrecklich einseitigen Beiträge zu kommentieren in dem ich den armen, kleinen Rackern aus der Türkei nicht ihren (absolut verdienten) "Respect" zolle . Himmel, die Sorgen möchte ich haben ...
Aber hey, für den Seelenfrieden :