Türkischer Boxer hält 10 Angreifer in Schacht

Keine Ahnung worum´s geht, aber es ist doch geil. :laugh2:

In so ner Situation würd ich doch mal gerne die Bodenkampf-Freaks sehen. Sprich jene die glauben, Grappeln ist besser als Striken und Grappler sind Striker immer überlegen.

Ringen, Bodenkampf, alles schön und gut, aber diese beiden Distanzen fallen eh weg wenn es mal nicht sportlich fair eins vs. eins zugeht. ;)

Kann mir einer sagen auf welcher Seite im Archiv das ist?? Kann es so nicht finden.

gggg

Sagt mal, ihr habt ihn nicht erkannt????? das ist nicht irgendwer, das ist im Jahre 1992 auf dem Taxim Platz in Istanbul aufgenommen worden und der austeilende Herr ist kein geringerer als Nanis Limasmas ein bekannter vorderanatolischer Fauskämpfer :saint:

Haut wech...

Sagt mal, ihr habt ihn nicht erkannt????? das ist nicht irgendwer, das ist im Jahre 1992 auf dem Taxim Platz in Istanbul aufgenommen worden und der austeilende Herr ist kein geringerer als Nanis Limasmas ein bekannter vorderanatolischer Fauskämpfer :saint:

Haut wech...

Der vorfall ist vor 2 monaten passiert;)

Naja es waren zwar ne Menge Leute aber angegriffen haben doch nur ein alter Mann und das in Zeitlupe und der Typ im weissen Hemd, der maximal 42,5 Kilo auf die Wage bringt und zu dumm ist ein Loch in den Schnee zu pinkeln :laugh2: .

Ich wollts schonmal im AmiForum sagen, aber hier nochmal für alle. Das sind ZWEI Szenen die drölfizig Mal wiederholt werden in denen er insg. glaube fünf Leute zu Boden schlägt... :rolleyes:

:laugh2:

An dem sollte sich Öner ein Beispiel nehmen, der kommt auch ohne Bodyguards aus :D

Speziell der im weißen Hemd hat es immer wieder versucht und immer wieder was auf die Schnautze bekommen :laugh2: Worum gings da eigentlich?
Die prügeln sich wegen einem Überholmanöver (falschem Überholen). Der "Boxer" ist ein Sicherheitsmann einer Bank und die "Angreifer" Vater & Sohn und weitere Familienmitglieder.

Der Kommentar ist ziemlich lustig „... links, rechts, cross... O. C. versucht es diesmal mit einem fliegenden Tritt, aber vergeblich, knockout! ... der Vater wirft das Handtuch..."

Zuletzt bearbeitet:
Oben