Tabelle Kombicup 2008/09


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, wenn du da was Interessantes hättest... vielleicht nicht nur für den Kombicup sondern auch für das Skisprung-Wettspiel, dann wäre das sicher schön.
 

Heber1

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Hallo Suse !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Endspurt-Tippspiel-Sieg :aetsch:

Keiner hat es so verdient wie Du, keiner hat sich um dieses Tippspiell so bemüht wie Du und keiner hat sich soviel Arbeit damit gemacht . :D:

Es interessiert mich natürlich schon, wie Du so nah an die Athleten bzw. ihre Kabinen (Lahti) kommst. :meld:

Übrigens das Leibchen von R. Ackermann, vom WM Staffeltipp - :jap: - hängt jetzt in meinem Büro an der Fanwand zwischen den ganzen Biathlon
Fansachen :topsecret: ! und den früheren Kombiandenken (Tippspiel) :phew:
Viele Grüße nach Wolfsburg und alles Gute !!! :hihi: :D:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Danke für den Glückwunsch!

Ja, ich habe da meine letzte Chance gesehen und alles riskiert. Es hat sich gelohnt.

Es interessiert mich natürlich schon, wie Du so nah an die Athleten bzw. ihre Kabinen (Lahti) kommst. :meld:

Mit dem passenden Schlüssel und der Lizenz zum betreuen und aufräumen!
Ich bin Suse: Skispringer und NoKo Agent 00L-ahti! :nie: :zunge2:

Ich arbeite beim WC ehrenamtlich im Schanzeninformationszentrum mit, sofern ich hinfliegen kann.

Ich werd mal gucken was ich bis zum Winter so alles als Preise besorgen kann, sollte ich eigentlich hinbekommen, mal ein bisschen die Kontakte pflegen ;)
 
Oben