Tabelle Kombicup 2010/2011


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
cool. :D: Hätte nicht gedacht das ich mich nochmal nach vorn kämpfen kann aber ich freu mich. Und Glückwunsch an die anderen beiden die mit mir das Podium teilen. Und toll das einige doch bis zum Ende durchgehalten haben. ;)

Und riesigen Dank an Suse das sie diesen Kombicup am Leben erhält, immer sich so tolle Zusatzfragen ausdenkt, die Auswertung übernimm und uns dann wieder mit kleinen Geschenken beglückt hat. :knuddel: DANKE!!!!!

Freu mich schon auf die nächste Saison!
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!! Vielen Dank Suse!!! Und wenn du mal Hilfe brauchst meld dich! Ich kann mir bestimmt auch gemeine Fragen ausdenken!:D:

Vielen Dank an alle,

Gruß Andi
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Danke euch! Ich mache das aber auch sehr gerne, denn es macht ja auch viel Spaß. Leider kann ich bis heute nicht verstehen, wie ich selber so oft verpennt habe zu tippen!!!!

Soweit es möglich ist besorge ich euch gerne ein paar Preise, wenn das immer so einfach ist wie dieses Jahr... Die Herren Trainer und Athleten waren sehr kooperativ am Wochenende.

Für Fragenvorschläge bin ich immer zu haben, so langsam gehen mir die Ideen aus! Aber im nächsten Jahr gibt es wieder mehr 50:50 Fragen!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Danke euch! Ich mache das aber auch sehr gerne, denn es macht ja auch viel Spaß. Leider kann ich bis heute nicht verstehen, wie ich selber so oft verpennt habe zu tippen!!!!

Soweit es möglich ist besorge ich euch gerne ein paar Preise, wenn das immer so einfach ist wie dieses Jahr... Die Herren Trainer und Athleten waren sehr kooperativ am Wochenende.

Für Fragenvorschläge bin ich immer zu haben, so langsam gehen mir die Ideen aus! Aber im nächsten Jahr gibt es wieder mehr 50:50 Fragen!

Was gibt es schönes für den 18. Platz? :hihi: :duck:
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
@ Suse : einfach vielen Dank :knuddel: :knuddel:

@ ostseeliebhaber, SuomiGirl und Paulinsche : Gratulation :up:

Für mein erstes Jahr im Kombicup bin ich ganz froh mit meinem 4. Platz. Auf Französisch sag man dafür die Schokolademedaille ... für jemand aus der Schweiz ist es schon normal :hihi: auch wenn ich keine Schokolade esse und mag ;)
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
tja! gut angefangen und dann stark nachgelassen. :D: aber ich tippe gerne bei den Kombies. Hoffentlich gibt es dann nächste Saison wieder mehr Möglichkeiten.
 
Oben