Tabelle + Statistiken DEL-Managerspiel 07/08


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Danke Tom und danke Tim :)

... ich weiß auch nicht, wieso ich auf einmal im Finale stehe. Ich musste schon im Halbfinale hektisch Listen erstellen, weil ich gar nicht verfolgt hatte, welche Spieler noch frei waren und wie überhaupt die Managerspiel Regeln lauten :crazy:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stand nach Spiel 1:
Altbier Avalanche - Mannheim SAP's 2,7: 6,6

Avalanche: Tor 90%, Robinson 3, Walker 2, Julien und Baxmann je -1
SAP's: Tor 94,29% Ciernik und Rudslätt je 3, Mo.Müller 2, Lüdemann -1
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Stand nach Spiel 2:
Altbier Avalanche - Mannheim SAP's 3,70 : 6,53

Avalanche: Tor 92,59%; Robinson 3; Walker 6; Ri.Müller -2; Julien, Rankel und Baxmann je -1
SAP's: Tor 93,22%; Ciernik und Rudslätt je 3;Weiß und Mo.Müller je 2, Lüdemann -2, Braun -1
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Stand nach Spiel 2:
Altbier Avalanche - Mannheim SAP's 3,7036 : 8,3898

Leider, für ThoMac, ist bei Lüdemann noch ein Assist dazu gekommen. Aber noch ist ja nichts entschieden.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach meinen Berechnungen komme ich auf:

Altbier Avalanche - Mannheim SAP's 29,5385 : 25,2295 panik:

... aber da warte ich lieber auf die offizielle Auswertung vom Major
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Zunächst erstmal sorry, dass es keine Zwischenwertung gab und ihr bis Dienstag warten musstet. Aber hiermit präsentiere ich den neuen Meister:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Altbier Avalanche

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Endstand in einem bis zum Schluss spannenden Finale:

Altbier Avalanche - Mannheim SAP's 29,5392 : 27,0976

Die Stars der Avalanche haben das Finale entschieden und im Gegensatz zu den Leistungsträgern der Mannheimer nicht enttäuscht. Steve Walker (12 Punkte) und Stephane Julien (8) bewiesen ihre enorme Wichtigkeit für das Team. Bei den SAP's war überraschend Constantin Braun mit 9 Punkten der Top-Scorer. Von den restlichen Spielern kam einfach zu wenig Unterstützung. Besonders der im Halbfinale noch überragende Ivan Ciernik konnte im entscheidenden Moment seine Klasse nicht ausspielen. Somit bleibt Mannheim wie im Vorjahr leider nur der Vize-Titel. Die Avalanche ist nach der hervorragenden Vorrunde verdient Meister geworden.

Ich würde mich freuen alle Manager ab August zur neuen Saison wieder begrüßen zu dürfen. Euer Auswerter, Major Tom. :wavey:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Herzlichen Glückwunsch ThoMac - das beste Team der Saison ist verdient Meister geworden :thumb:

Dem Gesetz der Serie nach sollte dir damit auch der Titel in der kommenden Saison nicht zu nehmen sein :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an ThoMac.

Ich werde ab nächster Saison auf jeden Fall auch mitspielen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Herzlichen Glückwunsch ThoMac :)

ein völlig verdienter Sieger im Managerspiel :thumb:

... ich persönlich würde es nächste Saison übrigens wieder bevorzugen, wenn's für mich hier im Managerspiel wieder richtig mies laufen würde und dafür die Adler im richtigen Leben richtig gut wären :saint:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Bei den SAP's war überraschend Constantin Braun mit 9 Punkten der Top-Scorer.

Über die Entwicklung von Constantin Braun freu ich mich übrigens besonders. Der hat in Mannheim schließlich sämtliche Jugendmannschaften durchlaufen .. und ist dann (wie die meisten anderen grossen Talente auch) ganz schnell weg aus Mannheim ... und was lernt Mannheim daraus: wahrscheinlich wie immer NIX ... :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an ThoMac !! :thumb: werde mich nächste Saison etwas mehr mit der DEL beschäftigen müssen, um mithalten zu können ;)
 
Oben