Tabelle + Statistiken DEL-Managerspiel 09/10


Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Auch im Finale legt die Avalanche mal richtig vor. Erneut scheint ThoMac mit seinen Drafts ein glückliches Händchen bewiesen zu haben. Herperger, Brimanis und der Unaussprechliche (Dzieduszycki) konnten ordentlich punkten. Bei Hamburg fielen bisher lediglich James und Mitchell positiv auf. Aber noch ist für beide Teams alles drin.

Altbier Avalanche - Hamburg Buffalos 14,118 - 4,8
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Es gab wohl eine kleine Vorentscheidung. Hamburg kann die Serie wahrscheinlich nur noch drehen wenn der AEV in Hannover ein weiteres Spiel erzwingt. Aktuell sieht es nach dem dritten Titel in Folge für die Avalanche aus.

Altbier Avalanche - Hamburg Buffalos 23,71928 - 10,5281
Herperger und überraschend Brimanis sind die Stützen für ThoMacs Team. Bei den Buffalos bisher Mitchell und Olver als stärkste Spieler. Beechey bisher leider enttäuschend.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun will ich die Entscheidung verkünden.

Meister im DEL-Managerspiel 2009/10

Altbier Avalanche

ThoMac macht damit seinen Titel-Hattrick perfekt.

Endergebnis:

Altbier Avalanche - Hamburg Buffalos 36,832 - 18,031
Die Avalanche holt sich damit souverän den Titel. Erneut zeigte sich das gute Gespür von ThoMac im Draft. Mit Herperger sicherte er sich den Top-Scorer der Finalserie, der von Sascha Goc kongenial unterstützt wurde. Auch die "Neuen" Brimanis und Dzieduszycki mit ordentlichen Punktzahlen. Einzig Gordon und Collins (-3) wussten nicht zu überzeugen. Bei den Buffalos lag es aber sicher nicht am Pech im Draft. Die dort gezogenen Spieler wie Olver (8), Mitchell (7) oder Kathan (7) konnten überzeugen. Entscheidend war vielmehr die Schwäche der Leistungsträger James (0) und Beechey (-4). Ein wichtiger Punkt war sicher auch der kurze und eindeutige Verlauf der realen DEL-Serie. ThoMac hatte einfach die wichtigen Leistungsträger von Hannover im Team und Cudi setzte vergeblich auf Augsburg.

Wünche allen Managern nun eine erholsame Sommerpause und hoffe alle Mitspieler im August wieder zum Draft begrüßen zu dürfen.

:wavey: Euer Auswerter,
Tom
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:jubel:
Aber ich muss zugeben ein mehr als glücklicher Sieg, da ich im Viertelfinal ja sang- und klanglos ausgeschieden wäre. Dem Freilos und dem glücklichen Gespür bei den Drafts sei Dank! :rolleyes:

Ein großes Dankeschön an Major für die Auswertungen und die ganzen Mühe die er hatte :thumb::thumb::thumb:

Ich schließe mich Major an und wünsche auch allen eine schöne Sommerpause. Ich hoffe wir haben nächste Saison wieder mind 8 Mitspieler
:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Glückwunsch an ThoMac - HATTRICK, normalerweise tritt man dann zurück. ;)

@Mädscha - Top-Arbeit. Freue mich auf die nächste Runde, zu der ich mich natürlich anmelden werde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an den mit dem schlechten Bier im Namen... danke Major für die Arbeit!

Bin nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei, dann aber mit dem Titel! :kgz:
 
Oben