Tag 3


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Jazz könnten oder zumindest konnten bisher schon auch einen schönen Ball spielen. Allerdings fällt das schwer, wenn Williams so mies spielt und der Supporting Cast aus Leuten wie Bell und Kirilenko (die absolut nichts treffen und in der Verteidigung auch nicht gerade bestachen), Miles (der sichtlich übergewichtig ist), Fesenko, Elson, Price und Watson (die offensichtlich einfach nicht [mehr] all zu viel drauf haben) besteht. Jefferson war in Ordnung, auch wenn die Suns den zeitweise ganz gut im Griff hatten. Millsap hat sich durch seine Foulprobleme selbst beschnitten.

Die Jazz haben definitiv noch Luft nach oben, aber in den Playoffs sehe ich sie mit diesem Kader auch nicht wirklich. Mal sehen wann und wie Okur dann zurück kommt.

EDIT: Natürlich Fesenko, nicht Koufus.
 
Zuletzt bearbeitet:

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
suns sind auf nem gutem weg!
bei jazz ist es wie du meinst,kader zu schwach für die playoffs!da wird auch okur nicht viel helfen können!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.600
Punkte
113
Ort
Country House
Naja, mir gehts vor allem um Jefferson. Die Jazz sind mir eigentlich relativ egal. Und was ich da gesehen habe, ist noch weit davon entfernt, was er eigentlich könnte.
 
Oben