Tag der Giganten bei Premiere


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sowas bringen die an einem Montag wo man Dienstag zur Arbeit muss, tolle Arbeit jungs.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das gleiche Problem bei mir (Schule)....
Muss um 6 Uhr aufstehen und da weiß ich echt nicht wie ich das machen soll.
selbst vorher schlafen bringt nichts da die Zeit zu knapp ist :rolleyes:
zzzz
Ich versuchs durchzuhalten panik: :sleep:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ein Freund und ich überlegen auch noch, ob wir es uns antun. Ansonsten gibt es Dienstag (juhu, um 12 Uhr zu Hause :jubel: ) bestimmt einige Wiederholungen anzuschauen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gut, die Spielauswahl ist zwar nicht so geil (Heat-Cavs??? Grizzlies-Bulls??? panik: ), aber sicherlich mal eine tolle Idee. Sollte jede Woche einen Martin Luther King Day geben. :D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ansonsten gibt es Dienstag bestimmt einige Wiederholungen anzuschauen.

Suuuper sind das `ne Vollpfosten bei Premiere. Das einzige dieser Spiele, das irgendwann mal wiederholt wird, ist Wizards-Mavericks. Richtig, es ist das einzige der 5 Spiele, welches vor 23 Uhr anfängt! Ist natürlich sehr schlau, das Spiel, welches wahrscheinlich sowieso am meisten Leute live gucken, mehrmals zu wiederholen, und diejenigen, welche zu unmöglichen Zeiten live kommen, nicht zu wiederholen.
Nunja, da Grizzlies-Bulls und Heat-Cavaliers wohl nicht so interessant wird, überlege ich noch, wenigstens um 4:30 für Nuggets-Lakers aufzustehen, die ersten zwei Schulstunden Religion zu Hause zu bleiben um mir dieses Spiel wenigstens angucken zu können.

Ich frage mich, welche Strategie Premiere mit dieser seltsamen Auswahl der wiederholtwerdenden Spiele verfolgt!?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So eine ******e. Ich hab die ganze Woche ein Seminar. Überlege extra, dafür nach Hause zu fahren und dann auf den Schlaf zu verzichten. Toll panik:
Da muss ich Paul ausnahmsweise, ganz ausnahmsweise, mal rechtgeben: Wieso nicht dieselbe Idee an einem sozialeren Tag?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hallo die haben vielleicht ein Paket von der NBA bekommen? Und konnten nicht auswählen. Zudem sollte man sich freuen 4 Spiele an einem Tag ansehen zukönnen, als rum zumosern. Und es ist an einem Werktag, weil es Martin Luther King Day ist...
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Seh´ ich auch so.
Aber bevor man gar nichts zu sagen hat, lieber erstmal rum meckern...

Nimmt man sich halt am Dienstag Urlaub, so wie ich :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So eine ******e. Ich hab die ganze Woche ein Seminar. Überlege extra, dafür nach Hause zu fahren und dann auf den Schlaf zu verzichten. Toll panik:
Da muss ich Paul ausnahmsweise, ganz ausnahmsweise, mal rechtgeben: Wieso nicht dieselbe Idee an einem sozialeren Tag?

Weil wahrscheinlich nie 4 Spiele hintereinander laufen. Die NBA setzt ja ihre Spiel immer um 1 oder 2 unserer Zeit an und dann noch um 4:30. Von daher ist es halt Ausnahme dass 4 Spiel hintereinander laufen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Warum heißt der Misttag hier eigentlich "Tag der Giganten"?

Allein die Auswahl der Spiele ist es nicht wert, aufzubleiben. Die Spiele, die für mich wichtig wären, werden zum falschen Zeitpunkt übertragen.

Schlaf Mavs vs. "No 0" Wizards.
Bulls - Grizzlies...:laugh2:
Auf die Heat freue ich mich, aber davon gibts eh die Wdh.
Und die Lakers zu gucken wird kein Problem, einfach Wecker 1 Stunde früher stellen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich geh morgen früh auch auf ein Seminar, lass mir alles auf VHS aufnehmen und schaus am Mittwoch wenn ich wieder daheim bin.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
sollte man schon seit mindestens 7 jahren auf dvd haben :D

Ich hab Spiel 4 der Serie auf DVD, wo MJ 55 Punkte macht... Habs mir aber noch nie angeschaut (außer damals). Aber wenn Spiel 6 im Tv läuft, nutze ich das dann auch mal, in Erinnerungen zu schwelgen, als ich noch ein 15 Jähriger NBA Fan war...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
zum glück alles mistspiele bis auf lakers-nuggets.

Eigentlich sind es meistens Mistspiele.Das was am häufigsten kommt sind mit Abstand die Heat !!,danach kommen die Grizzlies und Bulls. Es werden fast nie die Topspiele übertragen (Boston,Pistons,Magic...)
das ist also nichts neues
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Also ich find die Spielauswahl normalerweise auch schlecht aber an der heutigen gibts meiner Meinung nahc nich viel zu meckern.
Dallas-Wizzards wird bestimmt interesannt.Wizz gut drauf imo,dazu zu hause und letztes jahr am MLK auch schon mit super game(Arenas 51+Buzzer).
Das einzige Game was man eigentlich hätte zeogen müssen ist Detroit - Orlando aber das passt leider zeimässig nich in den plan
 
Oben