Tag der Giganten bei Premiere


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
ich auch... aber mal ganz doof gefragt; hat damals eigebtlich das DSF übertragen, sodass das spiel morgen mit original-buschi-1993 kommentar läuft?
das wäre natürlich sahne, aber auch so wird der tag fan-tastisch
glaube ich nicht dran da es ein komplett-paket der amerikanischen tv-anstalt(en) sein wird, dass premiere überträgt. also denke ich mal, dass entweder drüber kommentiert wird oder es läuft gleich ganz in englisch - was meiner meinung nach deutlich mehr sinn machen würde

die montags-kritik ist etwas ungerechtfertigt, wie schon oben geschrieben. ebenso die an der spielauswahl, sicher würden wir alle gerne la. vs. phoenix, die mavs gegen die spurs, detroit gegen boston und cleveland gegen denver sehen, aber das ist im tv-plan nunmal nicht vorgesehen.
vielleicht hätte es aus diesem gesichtspunt mehr sinn gemacht, sich der weihnachts-übertragung und dem double-header von ABC (?) anzuschließen. diese spiele sind ja meist mediengerecht ausgewählt
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Verstehs irgendwie auch nicht warum sich hier einige aufregen das am Montag 4 Live Spiele gezeigt werden. Wer keine Zeit hat weil er früh raus muss nimmt sichs halt auf. Wer die Spielauswahl kacke findet braucht sichs nicht anzuschauen. Wer es schlecht findet das gerade am Montag 4 Spiele gezeigt werden, sollte sich mal fragen wann kommen denn überhaupt 4 Spiele in Folge?

Mich interessiert nur das Lakers - Nuggets Game. Gäbe es den Tag der Giganten nicht, würde heute kein einziges Spiel übertragen werden. Also was ist besser 4 Spiele oder garkeins?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Suns führten, in der Serie mit den Bulls, 2:0?
Schlecht vorbereitet der herr von Premiere.
2:0 Bulls führung, dann 2:1, 3:1,3:2 und im 6 Spiel wurde der Sack dicht gemacht =4:2, schwach schwach Premiere, da muss man sich einfach besser vorbereiten und nicht so ne ******e erzählen.

Das was er meinte war wohl Bulls vs. Knicks von 93, Knicks führten 2:0, dann siegten Bulls 3 mal in folge, wie der herr von Premiere ja gesagt hat, aber er die Bulls - Suns Serie meinte, naja kann halt nicht jeder alles wissen.:belehr:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Suns führten, in der Serie mit den Bulls, 2:0?
Schlecht vorbereitet der herr von Premiere.
2:0 Bulls führung, dann 2:1, 3:1,3:2 und im 6 Spiel wurde der Sack dicht gemacht =4:2,


nimm ndoch nicht die spannung raus...;)


stimmt schon, aber der typ im studio iust ja nun auch alles andere als ein nba-experte, um genau zu sein hat bandermann bis vor 2 jahren regionalliga tennis gespielt
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Suns führten, in der Serie mit den Bulls, 2:0?
Schlecht vorbereitet der herr von Premiere.
2:0 Bulls führung, dann 2:1, 3:1,3:2 und im 6 Spiel wurde der Sack dicht gemacht =4:2, schwach schwach Premiere, da muss man sich einfach besser vorbereiten und nicht so ne ******e erzählen.

Das was er meinte war wohl Bulls vs. Knicks von 93, Knicks führten 2:0, dann siegten Bulls 3 mal in folge, wie der herr von Premiere ja gesagt hat, aber er die Bulls - Suns Serie meinte, naja kann halt nicht jeder alles wissen.:belehr:

Auch der gute Mr Nix-als-Nylon hat einige Fehler drin. Könnte ihm vielleicht jemand sagen, dass es '93 das United Center noch nicht gab:D
Und dann hat er bei seinem Richard Dumas Lobgesang noch erwähnt, dieser wäre ROY '93 geworden. panik:

Finds aber immer wieder geil, solche alte Spiele zu sehen. Habs natürlich auf Tape aber habs schon ewig nicht mehr gesehen. Einige meiner All-Time-Lieblinge wie Scott Williams oder der noch relativ schlanke Oliver Miller.

Das Geilste finde ich, dass man da schon sieht wie gute Kumpels Pippen und Chuck waren. Was haben sich die Rockets nur dabei gedacht:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einfach auf den Orginial Ton schalten, dann hat sich das Problem eh erledigt :)

Btw. was mich an den älteren Spielen nervt, ist das die Punkteanzeige immer ausgeblendet bzw. nur ab und zu eingeblendet wurde.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Einfach auf den Orginial Ton schalten, dann hat sich das Problem eh erledigt :)
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der typ war im Premiere Studio, das war der Orginal Ton.:belehr:
Oder denkst du das Marv eingeflogen wird und "übersetzen" soll was der Premiere Studio honk da fürn müll erzählt?

Es ist schon ehrlich eine sauerei wie man nur so ne kacke erzählen kann, kann man sich mal bitte etwas vorbereiten?
Naja was mecker ich, eine bekannte Basketball zeitschrift schaft das ja scheinbar auch nicht und baut immer Fehler ein, wo ich die noch gekauft hab.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Es ist schon ehrlich eine sauerei wie man nur so ne kacke erzählen kann, kann man sich mal bitte etwas vorbereiten?
Naja was mecker ich, eine bekannte Basketball zeitschrift schaft das ja scheinbar auch nicht und baut immer Fehler ein, wo ich die noch gekauft hab.

Neulich hat beim DSF Premiere League Magazin auch der Kommentator immer vom Londoner Club FC Everton gelabert... Das sind dann die Momente wo ich immer den Fernseher eintreten könnte, und mich Frage "Wofür werden die eigentlich bezahlt, wenn sie Null Ahnung von dem haben, was sie dort berichten...":rolleyes:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der typ war im Premiere Studio, das war der Orginal Ton.:belehr:
Oder denkst du das Marv eingeflogen wird und "übersetzen" soll was der Premiere Studio honk da fürn müll erzählt?

Mit Originalton war wohl gemeint beim Receiver umstellen und das original englische Kommentar von damals zu hören - und was war möglich! :licht: :wavey:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja ich meinte eigentlich den Original Ton während des Spiels. Dem Typen im Studio hatte ich sowieso keinerlei Beachtung geschenkt. Wie kann man diesen auch ernstnehmen?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich habs bis zum Chicago:phoenix Spiel durchgehalten
Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich mich doch lieber hinlegen. ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe nur Washington vs Dallas gesehen (leider) und dann früh morgens so ab 5 die zweite Halbzeit von LA vs. Denver.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Ich habe bis kurz vor 12 Uhr durchgehalten. Habe insofern beim Spiel CHI : MEM schlapp gemacht. Das erste Spiel von den MAVS und das historische Finalspiel der Bulls hab ich allerdings gepackt. Leider war es beim Arbeiten am nächsten Tag dann nicht so toll:)
 
Oben