Talk unterm Turm


G

Gast

Guest
War wie jedes Jahr super. Dirk macht wie immer eine gute Figur im Anzug! :D:
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Gibt es dieses Jahr kein "Talk unterm Turm" in Berlin mit Dirk Thiele? Habe noch gar nichts gehört.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hab auf meine Mail folgende Antwort erhalten.

leider mussten wir aufgrund der Umbau und lärmintensiven Arbeiten den Talk unterm Turm absagen. In der zweiten Hälfte des Jahres dürfen wir uns wieder auf Herrn Thiele und spannende Gäste freuen.


Findet also statt nur später. Schade, ich wäre sonst dabei gewesen.
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Sieht schwer inoffiziell aus, die musikalische Untermalung mit dem Inception-Soundtrack ist echt ein Highlight :hihi: habe während des Guckens die ganze Zeit auf irgendeine dramatische Mitteilung gewartet :D:
 
G

Gast

Guest
Scheint so, als hätte der Gerd es nicht aufgezeichnet. Sonst hätten wir längst was auf skisprungtv zu sehen bekommen...
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Naja, in der Vergangenheit waren die Videos doch auch ziemlich zeitnah online zu finden, oder irre ich mich da? Alles, was ich gefunden habe, war ein low-quality-Mitschnitt aus den Zuschauerreihen..
also, wen es interessiert, was die gute Carina Vogt momentan so auf die Waage bringt :neinnein::

https://www.youtube.com/watch?v=E6rs24L_xE4
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Können die die Gewichtsfragen nicht einfach mal lassen. Im Vergleich zu den Mager Models sehen Skispringer / -innen einigermaßen gesund aus.
 

Amy

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Ort
NRW
Sehe ich genauso. Der Thiele reitet ja gern auf derlei Nebensächlichkeiten rum :rolleyes: und ihr dann auch noch die genaue KG-Angabe aus der Nase zu ziehen, ist mMn schon ziemlich frech
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das Thema hat der jedes Jahr aufs Neue. Er weiß doch, wie es ist. Die Carina ist ne Hübsche, sie ist nicht zu dünn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben