Talk unterm Turm


G

Gast

Guest
Naja, in der Vergangenheit waren die Videos doch auch ziemlich zeitnah online zu finden, oder irre ich mich da? Alles, was ich gefunden habe, war ein low-quality-Mitschnitt aus den Zuschauerreihen..
also, wen es interessiert, was die gute Carina Vogt momentan so auf die Waage bringt :neinnein::

https://www.youtube.com/watch?v=E6rs24L_xE4
Also ich kann da keinen Gerd Siegmund ausmachen, der da mit ner Kamera das Ganze filmt... das scheint also die einzige Aufnahme dieses Jahr zu sein ;(

@ Sprungbärchen
Was das bearbeiten von Videos anbelangt, da kenne ich mich ein wenig aus. Und das, was der Gerd anbietet (480p) dauert ganz sicher nicht lang zum bearbeiten + hochladen. HD wäre da schon ein ganz anderes Format...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, Gerd war in diesem Jahr leider nicht da, also gibt es auch kein Video :(
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Und ich habe Spätschicht :mad1: Irgendwann muss es doch mal klappen dabei zu sein :D:

Edit: Der Link funzt nicht :ueberleg:

Edit2: Er funzt, mein Handy meidet nur die Seite :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hatte auch schon überlegt, tibi. Nachdem mir das vor 2 Jahren entgangen ist wegen Bauarbeiten dort.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Gibt's den Talk von 2015 noch irgendwo zu sehen? Auf youtube ist der komischerweise anscheinend gelöscht, die anderen Jahre (2014, 2016 etc) sind noch da..
 
Oben