jedem, der ankommt und sagt "ey, spiel mal indie!" gehört eins in die fresse gekloppt. obendrein gehört demjenigen seine skinny jeans entzogen und als strafe für die bescheuerte forderung nach "indie" muss er in unterbuxe nach hause trotten. timberwolves, du solltest doch wissen, wie man das mit dem kloppen vollzieht.
Also ich finde ja mal diese Lieder passen kein Stück.Klar hat da jeder andere vorlieben, aber die Lieder sind doch sehr sehr langsam und traurig.Wie kommst du gerade auf solche Lieder ?
timberwolves schrieb:Party einer gutsituierten Fachschaft
Es ist ja auch irgendwie traurig, wenn sich einer "Indy" zum Tanzen wünscht, dann soll er oder sie dann auch was Diffuses bekommen. Wobei ich mir wirklich so eine Art "hymnische Rockecke" als Einsprengsel in einem "Spiel doch mal Indy" - Sektor vorstellen könnte: Da tanzen dann auf einmal etliche Mädels verträumt vor sich hin, die vorher nicht getanzt hatten, Jungs schließen sich an usw.... "oooh, das kenn ich! Das ist schöööön!" - es geht immerhin um eine
Leg nen house beat drüber, man kann auf rockmusik nicht tanzen
in welcher traumwelt lebst du denn?
in den frühen 80igern
Wenn die Fachschaft gut betucht ist, triffst Du damit aber uU eher den trivialen Geschmack der Anwesenden. Ich freu mich schon drauf, wenn die erste Vollbreitmeise Dich beim schönsten Elektroset am Pult anschwallt und sich erkundigt, ob Du nicht mal ein bisschen vernünftige Musik spielen kannst.
Wie war's denn damals in den achtzigigern so? Erzählt doch beide mal mehr :rocky: