Tanzsport


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ich möchte nicht nur Lets Dance sehen.
Leider gibt es sehr wenig, wenn in letzter Zeit gar nichts mehr vom Tanzsport im TV zu sehen.

Gibt es hier Tanzsportfreunde?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.888
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Breakdance ist ziemlich 80er.

So sonderlich hip ist das, glaube ich, nicht mehr. Muss mal meine Kinder fragen.
 

Tausendsassa

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wenn man es wirklich kann, finde ich es immernoch gut. Aber es hat merklich abgenommen in den vergangenen Jahren. Auch wenn ich vor ein paar Monaten in einer Fußgängerzone mal wieder ein paar - wie ich fande ziemlich begabte- Tänzer beobachten konnte :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tanzwettbewerbe, wie man sie zu weilen im Fernsehen sieht, finde ich immer so mäßig ansprechend. Die Kostüme wirken immer recht übertrieben. Haare und Make-Up wirken wie eine Kombination aus Bodybuilding und Synchromschwimmen. Warum braucht es das?

Die Teilnehmer präsentieren ein einstudiertes Beton-Lächeln ... vermitteln aber nicht den Eindruck wirklich Spaß zu haben oder so.


Da finde ich sowas (West Coast Swing - in diesem Fall die Kategorie "Jack & Jill") ansprechender:

 
Oben