Tarver vs. Lacy

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
also wenn er wirklich on ist, ist das wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht, beide aus der Prime, Lacy jetzt im LHW. Sportlich hat das 0 Sinn. Mir auch ziemlich egal wer das gewinnt einfach nur :sleep: :sleep:

Wieso uninteressant? Ich find, dass das wirklich ne gute Ansetzung ist.
Lacy scheint von Calzaghe gebrochen worden zu sein, oder war es doch noch die Verletzung und damit Angst richtig durchzuziehen im Manfredo-Kampf?! Wie gut ist Tarver noch? Im letzten Kampf schien er sich ja wieder etwas gefangen zu haben. Es gibt einige Fragen, die der Kampf klärt. Ich finds interessant.

Tobi.G

Bankspieler
Der Kampf ist ON!

Auf der Undercard wird Dawson gegen Johnson kämpfen.

Bist du sicher? Ich hab gelesen dass Lacy nicht gegen Tarver boxen will da Tarvers Promoter Lacys ehemaliger Promoter ist und Lacy will nicht dass der Promoter durch die Sache einen finanziellen Gewinn macht, Lacy scheint was gegen den zu haben. Er will nicht gegen Tarver boxen solange dieser Promoter mit im Spiel ist.

Blayde

Bankspieler
Wieso uninteressant? Ich find, dass das wirklich ne gute Ansetzung ist.
Lacy scheint von Calzaghe gebrochen worden zu sein, oder war es doch noch die Verletzung und damit Angst richtig durchzuziehen im Manfredo-Kampf?! Wie gut ist Tarver noch? Im letzten Kampf schien er sich ja wieder etwas gefangen zu haben. Es gibt einige Fragen, die der Kampf klärt. Ich finds interessant.

Also ich hatte das Gefühl, dass die Verletzung ihn noch stark behindert hat. Er hat ja beide Arme genutzt, nur sah das teils echt merkwürdig und unrund aus. Natürlich war Lacy nie ein Filigrantechniker oder ungemein präzise, aber da ging wirklich gar nix gegen Manfredo und es sah halt einfach nicht aus, als sei sein linker Arm voll funktionsfähig. Was natürlich nicht begründet, weshalb er seine Workrate nicht erhöht hat.

Was hat Lacy denn im LHW verloren? Nichts.

Und warum? Ich wüsste nicht, was daran so verkehrt wäre. Lacy wirkt jedenfalls eher wie ein Halbschwergewicht als wie ein Mittelgewicht.

Bist du sicher? Ich hab gelesen dass Lacy nicht gegen Tarver boxen will da Tarvers Promoter Lacys ehemaliger Promoter ist und Lacy will nicht dass der Promoter durch die Sache einen finanziellen Gewinn macht, Lacy scheint was gegen den zu haben. Er will nicht gegen Tarver boxen solange dieser Promoter mit im Spiel ist.

Tarver ist bei Shaw!? Wenn Shaw und Dawson über Tarver als möglichen Gegner gesprochen haben, klang das aber nie annähernd so. Von Shaw gabs da eher Aussagen wie Tarverwär ne feige Sau oder würde seinen Wert maßlos überschätzen.

Airtan

Nachwuchsspieler

also wenn er wirklich on ist, ist das wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht, beide aus der Prime, Lacy jetzt im LHW. Sportlich hat das 0 Sinn. Mir auch ziemlich egal wer das gewinnt einfach nur :sleep: :sleep:

Nö, eine Ansetzung, die ich sehr begrüße, da wir betrachten können, was die Jungs nach Ihren Niederlagen noch im Tank haben.
Achja, wenn Lacy nicht im LHW boxen soll, wer dann im SMW? Neben Lacy sah Calzaghe aus wie ein Hungerhaken!
birmingham%20lacy%20crop.jpg

709_0991%20Lacy%201%20SHO.jpg

Die Kluft zwischen SMW und LHW ist sehr dünn! Vom SMW direkt ins Cruiser zu wechseln wäre sicherlich ein großer Sprung!
Naja, da beide einen guten Punch haben, zuletzt durchwachsene Vorstellungen ablieferten, dürfte dieses Aufeinandertreffen interessant werden. Lacy ist sicherlich kein ausgefuchster Taktiker wie B-Hop und Tarvers Vorstellung gegen Muriqi war Kacke. Es gibt viel Wiedergutmachungsarbeit zu leisten. Mal gucken!:smoke:

Pazuzu

Nachwuchsspieler

Die 3 kg mehr machen ja auch so einen riesigen Unterschied? :rolleyes:

Also Tarver brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Ein Mann für die Zukunft ist er ganz sicher nicht. Aber Lacy ist schon okay, der könnte durchaus noch einmal wiederkommen. Da ist ein Tarver ein guter Prüfstein, denn auch der "Magic Man" sah zuletzt wieder etwas besser aus als gegen Hopkins. Für mich ist es kein Mega-Fight, aber allemal ganz interessant. Ich würde aber darauf tippen, dass es Lacy macht, da er noch mehr im Tank hat. Allerdings wäre es schön, wenn man beim "Left Hook" auch mal boxerische Fortschritte sehen könnte.

Moritz

Bankspieler
Ich drücke Lacy auf jedenfall ganz fest die Daumen, dass er das "one-hit-wonder" und imo den meist überschätzten Boxer der letzten Jahre endgültig in Rente schickt. Vllt tut das neue Limit Lacy ja sogar gut, da er bestimmt einiges abkochen musste. Dennoch befürchte ich, aufgrund der letzten Leistungen, dass er nichtmehr der "alte" Lacy wird, nach der magischen Nacht in Manchester als über 1000 Schläge auf ihn einbrasselten. Denke er ist da schon ein Stück weit gebrochen worden.

Aber hoffentlich belehrt er mich eines Besseren:thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Also wenn LAcy den Aufstieg dazu nutzt um noch mehr Muskel aufzubauen, dann wird er langsamer und unbeweglicher als gg Manfredo, was schon ein Wunder wäre.
Nur weil Lacy im SMW den besten Body hatte, heisst es längst nicht dass er körperlich fürs LHW gemacht ist. Gegen Manfredo war er nicht der "stärkere" Boxer.
Wenn er gg Tarver so kämpft wie gg Manfredo, ist für den shotten Tarver ein Sieg drin. Denn von einem Punch lässt sich der kinnstarke Tarver ganz bestimmt nicht so einschüchtern wie Manfredo.
Allerdings verstehe ich die Ansetzung auch nicht wirklich. Keine der Beiden hat ein wrkliches Momentum, und Lacy sah gg Rechtsausleger ja nicht gerade beeindruckend aus. Zudem der Tarver ja einen halben Kopf größer ist. Und ein Gewichtsaufstieg bei Jeff ist ganz bestimmt nicht nötig, wenn er in seinen letzten FIghts etwas über 175 am Kampftag wiegt.

Tobi.G

Bankspieler
Also wenn LAcy den Aufstieg dazu nutzt um noch mehr Muskel aufzubauen, dann wird er langsamer und unbeweglicher als gg Manfredo, was schon ein Wunder wäre.
Nur weil Lacy im SMW den besten Body hatte, heisst es längst nicht dass er körperlich fürs LHW gemacht ist. Gegen Manfredo war er nicht der "stärkere" Boxer.
Wenn er gg Tarver so kämpft wie gg Manfredo, ist für den shotten Tarver ein Sieg drin. Denn von einem Punch lässt sich der kinnstarke Tarver ganz bestimmt nicht so einschüchtern wie Manfredo.
Allerdings verstehe ich die Ansetzung auch nicht wirklich. Keine der Beiden hat ein wrkliches Momentum, und Lacy sah gg Rechtsausleger ja nicht gerade beeindruckend aus. Zudem der Tarver ja einen halben Kopf größer ist. Und ein Gewichtsaufstieg bei Jeff ist ganz bestimmt nicht nötig, wenn er in seinen letzten FIghts etwas über 175 am Kampftag wiegt.

Du weißt mit wie viel Gewicht Lacy am Kampftag wiegt? Sind es wirklich nur wenige Pfund über dem Limit? Wenn ja sollte er sich überlegen eher ins Mittelgewicht zu gehen anstatt LHW. Wenn dann Taylor und Pavlick ins SMW aufsteigen gibts im Mittelgewicht für lacy einiges zu holen! Er könnte z.B Sturm ausknocken! Würde ich ihm zutrauen! Aber ich habe gehört dass lacy, wenn er mal gerade nicht trainiert, mit über 200 Pfund rumläuft! Von daher kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Blayde

Bankspieler
Also unabhängig davon ob Lacy ins Mittel könnte, wobei weniger Muskelmasse sicher gut wäre, fürchte ich, dass er Sturm wegen seiner vereinzelten und in Kombinationen und am Mann eher schwächeren und langsameren Schläge sogar recht gut liegen würde. Aber wer weiß, er wär sicher einem gefährlich, der solche Probleme mit einem Castillejo oder Masoe hat.

Tony Jaa

Bankspieler
Du weißt mit wie viel Gewicht Lacy am Kampftag wiegt? Sind es wirklich nur wenige Pfund über dem Limit?

Haben sie doch bei HBO gg Manfredo und gg den Ukrainier auch gesagt.
Lacy passt meiner Meinung nach genau ins SMW, und ist ein Boxer der nicht unbedingt mehrfach-Gewichtsklassen-kompatibel ist.

Oben