Tauschbörse für die Preise


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer will meine 25 Pontel DVDs (Platz 52)? Was wird im Gegenzug angeboten? Bin schon mit recht wenig zufrieden. :D
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wer an einzelnen (oder allen 25) NBA Spielen von Pontel interessiert ist, darf mir gerne eine PN schreiben...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Wer an einzelnen (oder allen 25) NBA Spielen von Pontel interessiert ist, darf mir gerne eine PN schreiben...

also ich wäre sehr an 1-2 (eher mehr :crazy: ) spielen interessiert, waren ja EINIGE instant classics dabei dieses jahr die ich gerne nochmal auf dvd hätte. dann kann man sie sich in 15 jahren mit den kindern angucken :). bzw in der off season ;).

geile sache das :):):)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ich bekomm doch als 31. jetzt nicht 25 Spieler der NBA-season, oder???
Naja...Und wem muss ich wann schreiben, was für welche ich haben möchte?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unter Umständen gewinne ich ein BBL-Trikot (u.U. auch signiert) bzw. einen Ball (ggf. auch signiert). Insofern ich mich in den TopTen (oder Top 5) beim BBL-Spiel halten kann.
Unter möglichen gewinnanbhängigen Umständen wären mir da die Pontel-DVDs lieber.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ich bin auch nicht so scharf auf meine 25 Spiele auf DVD (Platz 11). Wer Interesse hat (Tausch oder Kauf) PN an mich...
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
meine 25 pontel spiele biet ich auch mal zum tausch an. vllt hat ja jemand mehr interesse daran als ich. bin auch sehr offen, was die angebote betrifft :cool3:

an so nen ball wär ich natürlich auch interessiert :D (wenn unsigniert xD)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Wenn die Spiele für die DVDs nicht auf diese Saison beschränkt wären, würde das, glaube ich, etwas anders aussehen. Lässt sich da nicht eventuell was machen...:D
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich finde 25 Spiele auf DVD gar nicht schlecht stehe aber in der selben Gewinnspanne. Hmmmm unter Umständen wäre ein Platz schlechter und damit BBall Gewinner gar nicht schlecht gewesen :)

Aber egal, alles was hier als Preis rum kommt ist der Bonus zu nem Super FG :p
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
würde meine 25dvds auch tauschen.
der preis scheint ja irgendwie nicht so beliebt zu sein, wenn man hier die angebote anschaut ;)
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
ja, v.a. kann einem (imo) der 2. platzierte leid tun. mehr oder weniger knapp an der ny-reise vorbeigesaust, aber für die sneakers auch zu "gut". weiß einfach nicht was man mit so vielen spielen aus EINER saison anfangen soll. der reiz ist nach der saison einfach vorbei.

zählen btw auch playoffsspiele? dann könnte man ja versuchen die letzten 25 spiele zu erraten und sich ab da nicht mehr über die nba informieren :D :clown:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich würde, soweit es bspw. die Pontel-DVDs angeht, nach der offiziellen Gewinnbenachrichtung einfach mal eine Mail mit einem freundlichen Alternativwunsch an Pontel schicken. Oftmals zeigen sich die Firmen in dieser Hinsicht sehr kooperativ.
 
Oben