Taylor-Pavlik

Taylor-Pavlik, wie geht der Kampf aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tilldo

Banned
Also...
nachdem Pavlik gegen einen erschöpft und ohne defensive agierenden Miranda, der es nicht schaffte einen mit doppelten Kieferbruch schwer verletzten auszuknocken, gewonnen hat scheint er ja von vielen hier zur neuen nummer 1 ernannt wurden zu sein. Ich denke er wird momentan ein wenig überschätzt und vermute das Taylor gewinnt, über die volle Distanz nach Punkten. könnte mir gut vorstellen das Pavlik wieder wild prügelt und sich demzufolge auspunkten lässt. der fehlende Punch von Taylor und seine niedrige Workrate verhindern dabei ein frühzeitiges ende... Aufgrundder deutlicheren Treffer und des Vorteils für den Titelverteidiger sollte es aber reichen....

Tiger6

Nachwuchsspieler
Entweder TKO-Sieg für Pavlik, oder Punktsieg für Taylor.
Wenn es über die Runden geht, dann sehe ich jedenfalls eher Taylor vorne, allerdings glaube ich nicht, dass Taylor 12 Runden gegen Pavlik durchstehen wird...

Hakon69

Nachwuchsspieler
Also...
... könnte mir gut vorstellen das Pavlik wieder wild prügelt und sich demzufolge auspunkten lässt.
Wild prügeln sieht mMn anders aus. Er hat halt aggressiv geboxt (sehr gut wie ich finde) und zu hundert Prozent seinen Plan umgesetzt.
Hab mich auch für Pavlik Tko entschieden weil schon Hopkins Taylor angebimmelt hat und Pavlik wahrscheinlich den besseren Punch hat und wesentlich mehr macht. Technisch ist er auch gut, Kinn :thumb: und außerdem ist der Mann hungrig.

Oben