Taylor wird wohl die nächsten Jahre "undisputed" bleiben, auch wenn im Hintergrund schon interessante Gegner warten.
taylor wird die nächsten jahre gar nichts bleieb, er ist absolut nichts besonders, er hat keinerlei überragende stärken, na ja, gute physis, das wars schon, und jede menge schwächen, jawohl,
weder gegen wright würde er gewinnen, noch gegen abraham, taylor mit einem wie hopkins vergleichen zu wollen, belustigt mich allenfalls, da liegt mindestens eine klasse dazwischen, der eine ist ein hall of famer, der andere ein übergangsweltmeister
selbst gegen sturm + einige andere hat er noch nicht gewonnen, nee , leute , der taylor ist nicht das was ihr glaubt,
nun gut, hopkins wird wohl versuchen etwas eher aktiv zu werden, aber wer glaubt, das er anders boxen wird als beim ersten duell irrt sich, er wird von den ersten 6 runden mindestens 4 abgeben weil er nun mal altersbedingt seine grenzen hat
am ende gehts wieder über die runden, wobei ich mir auch ein unentshcieden gut vorstellen kann, ausserdem kann man mit hopkins kein geld mehr verdienen, da er nur noch einmal als abschied einen top 30er boxen will
also wer wird wohl gewinnen, taylor in einem kampf der eine kopie des ersten kampfes sein wird.