Taylor vs. Hopkins II- No respect


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Taylor hat Charisma. Die Pressekonferenz war spitze.

Quietschespielzeug, Windeln und Fläschchen für das Crybaby Hopkins. :thumb: :D :laugh2:

Du bist wie mein kleiner Hund, der heult auch ständig. :D
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
nach dem 2. kampf wird taylor die windeln brauchen.
stottert taylor eigentlich? kam mir bei der PK gestern so vor.

hopkins hat aber cool reagiert. der mann ist einfach klasse.
 
F

Francois

Guest
Ich gehe von einem PS Hopkins aus. Wenn die Judges allerdings wieder derart gegen Hopkins werten, hat er so gut wie keine Chance.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ganz ganz klarer PS für Hopkins glaub ich auch wenn ich eigentlich eher für die junge Generation bin (Taylor,Sturm) aber hopkins wirds nochmal allen zeigen um danach noch nen big fight zu machen.
 
B

Ballagoal

Guest
Big Fight? Nein.. zumindest sagt er was anderes.. er wird zwar im Januar (vor seinem 41. Geburtstag) nochmal boxen (hat noch einen Vertrag mit HBO und will eine Art Abschiedskampf in Philly) und der Gegner soll auch zwischen Platz 2 und 30 der Rangliste sein aber sehr viel näher an 30 dran. Taylor dürfte zu 90% der letzte Big Fight von Hopkins sein.. aber bei ihm weiß man ja nie.

War ne coole Aktion von Taylor aber Hopkins hat auch super reagiert. Glaube das Hopkins das Rematch deutlich nach Punkten gewinnt (so deutlich, dass man es ihm nicht nehmen kann). Möglich ist natürlich auch ein später KO/TKO-Sieg, wobei das ja immer möglich ist.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
MIt Big Fight mein ich den bevorstehenden Abschiedskampf nach dem er Taylor weggehauen hat zwischen RJJ und B.Hop! :laugh2:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
er hat wirklich herzlich darüber gelacht. also es war nicht irgendwie geschauspielert, sondern er fand den gag von taylor wirklich gut. oscar da la hoja auch. ich glaube danach hat er ihn sogar noch für den auftritt gelobt, und das man sowas wirklich promotion nennt.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
http://www.fightnews.com/1010.htm

Guter Appetithappen für den Kampf. Ich nehme das Taylor durchaus ab, was er von sich gibt. Bleibts nicht beim Vorhaben und setzt er eine solche Marschroute im Ring um, spielt es Hopkins wohl eher in die Karten, aber somit wäre es ein super Fight.
Taylor muss die exakte Mischung aus ständigem Druck und nicht kopflosem Heranstürmen finden, dann macht er die Sache klar.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Taylor hat begriffen, dass dies seine große Chance ist, der nächste SUPERSTAR überhaupt zu werden, entsprechend legt er in der Promotion nach. Gestern sang er zusammen mit einem Elvis-Imitator Hound Dog. You ain’t nothin’ but a hound dog, Cryin’ all the time. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mann muss sagen, dass Taylor schon auf den Pics so super ausdefiniert aussieht, wie sonst beim Wiegen kaum. Dazu wirklich riesig fürs Mittelgewicht.

Evtl. könnte da auf lange Sicht ein Duell mit Lacy kommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ich die Bilder von Taylor so sehe wird es bestimmt nicht ganz einfach für ihn das limit zu packen er sieht so aus als habe er an Muskeln zugelegt und er sieht eher aus wie ein Halbschwergewichtler. Da wird er wohl ganz schön abkochen müssen. Bin mal gespannt wie Hopkins im rematch boxen wird nach einer knappen aber gerechten Niederlage. Er wird bestimmt nochmal alles geben was sein 40 jähriger Körper so hergibt. Ich glaube aber das Hopkins gewinnen wird auch wenn Taylor einen guten Eindruck macht in dem Interview.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.096
Punkte
113
Der erste Kampf hat ja gezeigt, dass Hopkins durchaus in der Lage ist mehr Treffer (laut Compubox) zu setzen ... nur hat er eben anfangs zu viele Runden abgegeben.
Ich denk mal, dieses mal wird Hopkins sich schon früher im Kampf stärker reinhängen .. bin mal gespannt wie das laufen wird.
Jedenfalls rechne ich eigentlich mit nem Sieg für Hopkins ... andernsfalls wär er einfach abgelöst (vom Olympia-Sieger ... keine Schande).
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Die Frage ist in wieweit Taylor aus Fight 1 gelernt hat. Kann B-Hop nochmals topfit werden und sein Spätstarter-Problem in den Griff kriegen wird er's nochmal machen.Setzt Taylor das um was er ankündigt,könnte es auch das Ende einer großen Karriere werden...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Lennox schrieb:
Die Frage ist in wieweit Taylor aus Fight 1 gelernt hat. Kann B-Hop nochmals topfit werden und sein Spätstarter-Problem in den Griff kriegen wird er's nochmal machen.Setzt Taylor das um was er ankündigt,könnte es auch das Ende einer großen Karriere werden...

Hopkins boxt ein festes Schema, er ist nichtmal ein Spätstarter, er ist nur verhalten und kommt über die Kampfführung in die dominierende Rolle, zumeist wird das dann in den späten Runden sehr deutlich, wenn auch die Kondition des Gegners nachlässt und Hopkins seine Klasse, Übersicht ausspielt.

In seinem hohen Alter sind ihm jedoch gerade in der Intensität Grenzen gesetzt, ich traue ihm kein durchgehend hohes Tempo zu, weswegen ich die Annahme, Hopkins mache bei der zweiten Auflage einfach dort weiter, wo er zuletzt stehenblieb, leicht salopp dazugedacht finde. Was macht er nachdem er die ersten Runden dominieren konnte und Taylor noch unbeeindruckt vor ihm steht und zurückfightet? Das wird er sich selbst fragen und aus Angst vor dem Luftloch im hinteren Drittel ähnlich verhalten beginnen wie immer in den letzten Fights.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Taylor wird wohl die nächsten Jahre "undisputed" bleiben, auch wenn im Hintergrund schon interessante Gegner warten.

taylor wird die nächsten jahre gar nichts bleieb, er ist absolut nichts besonders, er hat keinerlei überragende stärken, na ja, gute physis, das wars schon, und jede menge schwächen, jawohl,

weder gegen wright würde er gewinnen, noch gegen abraham, taylor mit einem wie hopkins vergleichen zu wollen, belustigt mich allenfalls, da liegt mindestens eine klasse dazwischen, der eine ist ein hall of famer, der andere ein übergangsweltmeister

selbst gegen sturm + einige andere hat er noch nicht gewonnen, nee , leute , der taylor ist nicht das was ihr glaubt,

nun gut, hopkins wird wohl versuchen etwas eher aktiv zu werden, aber wer glaubt, das er anders boxen wird als beim ersten duell irrt sich, er wird von den ersten 6 runden mindestens 4 abgeben weil er nun mal altersbedingt seine grenzen hat

am ende gehts wieder über die runden, wobei ich mir auch ein unentshcieden gut vorstellen kann, ausserdem kann man mit hopkins kein geld mehr verdienen, da er nur noch einmal als abschied einen top 30er boxen will

also wer wird wohl gewinnen, taylor in einem kampf der eine kopie des ersten kampfes sein wird.
 
Oben