Taylor vs. Hopkins II- No respect

B

Ballagoal

Guest
Ich bleib bei meiner Meinung... B-Hops gewinnt entweder nach Punkten oder durch TKO. Ich freue mich schon richtig auf den Kampf und hoffe, dass dieser auch stattfindet und sich keiner der beiden Boxer verletzt.

Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Ich bleib bei meiner Meinung... B-Hops gewinnt entweder nach Punkten oder durch TKO. Ich freue mich schon richtig auf den Kampf und hoffe, dass dieser auch stattfindet und sich keiner der beiden Boxer verletzt.
Wird der Kampf auf Premiere übertragen?

B

Ballagoal

Guest
Premiere? Die zeigen erst wieder boxen, wenn Tyson nochmal boxt.

B

Ballagoal

Guest
Auch Hopkins macht Open-Workouts:

hopkins_bb12.jpg

hopkins_bb13.jpg

hopkins_bb9.jpg

(Für alle, die sich erst überlegen müssen, ob es das ist, was sie denken das es ist.. ja es ist Taylors Kopf aus Holz)

hopkins_bb10.jpg

hopkins_bb3.jpg

hopkins_bb2.jpg

molly

Nachwuchsspieler
Konfuzius schrieb:
also wer wird wohl gewinnen, taylor in einem kampf der eine kopie des ersten kampfes sein wird.

wenns ne Kopie wird Taylor, ansonsten Hopkins.
Er ist trotz seines Alters der technisch bessere Boxer.

Aber ob Abraham und Sturm gegen Taylor gewinnen würden, ich weiß nicht, da sehe ich Taylor vorne. Wegen der Physis.

Tony Jaa

Bankspieler
für mich hat sich sturm seit seiner sydney besser entwickelt als taylor, der übrigens nicht olympiasieger ist, wie von einem user behauptet.
taylor hat für mich den ersten kampf nicht gewonnen. er hat aber aus dem kampf mehr profit schlagen können als hopkins. trotzdem glaube ich daran, dass hopkins in seinem letzten großen kampf nochmal steigern kann.
da sich b-hop diesmal nicht auf die punktrichter verlassen wird, tippe ich auf einen tko in runde 7.

Tobi.G

Bankspieler
Ich finde auch dass man Taylor im ersten Kampf den Sieg zugestehen sollte, denn er hat nunmal mehr Runden gewonnen als Hopkins.

Super-Grimm

Bankspieler
Premiere Direkt wird den Kampf übertragen :jubel: :jubel: :jubel:
Ich weiß, das ist trotzdem nicht gerade viel, aber ich freue mich schon über die Krümel, die man mir hinwirft. Werde den Kampf auf jeden Fall ordern.

Super-Grimm

Bankspieler
Super-Grimm schrieb:
Premiere Direkt wird den Kampf übertragen :jubel: :jubel: :jubel:
Ich weiß, das ist trotzdem nicht gerade viel, aber ich freue mich schon über die Krümel, die man mir hinwirft. Werde den Kampf auf jeden Fall ordern.

OK, wurde schon in einem anderen Thread gebracht. Schäm

Redjack

Banned
Ich hätte es besser gefunden wenn Jermain Gaylord eine Pflichtverteidigung gegen Soliman gemacht hätte. Börnnärt Hopkins hat schon 2003 gegen Robert Allen für mich nur die 8. Runde eindeutig gewonnen.

Oben