Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
hallo leute in diesem thread könnt ihr kämpfe aufschreiben die ihr gerne sehen würdet oder hättet sehen wollen, hier einige kämpfe die ich gerne gesehen hätte mit ergebniss, danach seit ihr dran
Rocky Marciano vs Muhammad Ali (denke später tko sieg für Marciano)
Jake La Motta vs Carmen Basilio (hier könnte ich mir beide als sieger vorstellen je nach prime)
prime mike tyson vs prime lennox lewis (ich denke tyson würde vorzeitig gewinnen)
Roy Jones vs James Toney beide heutzutage ( ich denke hier ist es ganz schwer zu sagen wer heutzutage gewinnen würde)
Serdar Sahin vs Vincenzo Rossitto ( dieser test muss her ! mal sehen ob der sahin wirklich was drauf hat ich denke rossitto würde ihn klar besiegen)
usw welche kämpfe hätten oder müssten mal kommen ? ..........
Rocky Marciano vs Muhammad Ali (denke später tko sieg für Marciano)
Jake La Motta vs Carmen Basilio (hier könnte ich mir beide als sieger vorstellen je nach prime)
prime mike tyson vs prime lennox lewis (ich denke tyson würde vorzeitig gewinnen)
Roy Jones vs James Toney beide heutzutage ( ich denke hier ist es ganz schwer zu sagen wer heutzutage gewinnen würde)
Serdar Sahin vs Vincenzo Rossitto ( dieser test muss her ! mal sehen ob der sahin wirklich was drauf hat ich denke rossitto würde ihn klar besiegen)
usw welche kämpfe hätten oder müssten mal kommen ? ..........