Hi fatih.freue mich, dass du dich hier beteiligst. Der sieg unterm strich ist eine sehr gute leistung.spartak muss man auch erstmal aus dem weg raeumen.Ponkrashov, Domercant, Smush Parker, Zupan, Popovic, Thompson, Pero Antic. Also die Russen haben schon einen recht guten Kader. GS ist MmN noch nicht voll im Saft. Haben aber besonders im Back Court clevere und erfahrene Leute wie Acik, Büker und Yildirim. Shumpert und Shipp bringen die nötigen Punkte. Besonders Shumpert hat heute den Russen ein ums andere mal in entscheidenden Phasen das Genick gebrochen. Der Typ ist Eiskalt.
Was MmN fehlt, was man heute auch wieder eindeutig feststellen konnte: Ein athletische 4-5 er mit Präsenz. Da muss 100% noch ein Transfer kommen. Rancik und Andric bringen alles andere als passable Leistungen.
hi, ich bin im Dezember eine Woche in Istanbul und würde mir dann ganz gerne, wenn ich schonmal dort bin, auch das Euroleague-Spiel von Efes gegen Panathinaikos anschauen. Da ich kein türkisch spreche, komme ich allerdings nicht wirklich weiter... vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen...
Weiß jemand wie es mit Tickets für den Sinan Erdem Dome aussieht? Bekomme ich die problemlos an der Abendkasse oder müsste ich die vorab besorgen (wenn ja, wie und wo?). Die ersten beiden Euroleage-Heimspiele hatten 7.400 und 8.300 Zuschauer, bei 16.000 Plätzen müsste das ja eigentlich gehen, oder werden nicht alle Plätze angeboten?
Und was erwartet mich bei einem Spiel Efes gegen Panathinaikos? gibts bei einem Spiel gegen die Griechen Sicherheitsbedenken oder gibts einfach nur geile Stimmung?
Und, was macht Iverson so?