🇧🇬 Team Bulgarien


H

Hillsize

Guest
Endweder bin ich blind oder es gibt dieses Thema noch nicht.

Weltcup-Punkte

41. Vladimir Zografski 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.606
Punkte
63
Oh, cool - Vladi hat hier im Forum sein ganz persönliches Thread. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Schöne Sache =) Brauchst du noch Fotos? Dann wĂŒrde ich zu Hause mal suchen, was ich so habe
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.299
Punkte
113
Ich such die Woche mal. Glaub nicht, dass ich viel hab, aber ich geb mein bestes =)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
Bin gespannt ob noch einer es neben Vladi schafft.

Ich auch. Immerhin hat Simov in Kranj diese Saison seinen ersten FIS-Cup-Punkt geholt undd as bei einem gut besetzten Wettkampf. der ein oder andre kann sicher noch durchkommen und das immer mal.

Und es sollte dort auch ein moderner schanzenkomplex aus groß-und Normalschanze in ein paar Jahren gebaut werden. das es noch nicht umgesetzt ist ĂŒberrascht mich an sich nicht. Aber die bedingung war, das die Jugendschanzen in Samakov (di einzigen Schanzen in Bulgarien, bestehend aus K 39 und K 15) zu einem Nachwuchstrainingszentrum mit K 70 ausgebaut werden. Mich ĂŒberrascht viel mehr, das das noch nicht umgesetzt wurde.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
Ich auch. Auch bei Samakov wÀre das nötig, den die schanzen sind in keinem guten Zustand und es könnte dort ruhig auch einmal eine K 60 oder K 70 geben.

das ist der Unterschied zu Almaty. In Bulgarien will man auch moderne schanzen fĂŒr den nachwuchs haben und in Kasachstan hat man nur eine Groß-und eine Normalschanze gebaut.
 
H

Hillsize

Guest
Ja das fehlt nartĂŒrlich springer brauchen zur entwicklung auch Normal und kleinschanzen.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.321
Punkte
0
Ergebnisse FIS-Cup Rasnov 09.06.2012 K64

17. Deyan Funtarov 59,0m 61,0m 200,3 P
 
Oben