Auswertung
Vorneweg: Ich freue mich sehr, dass diese Woche nur ein Ausfall zu vermelden war!
So, hier sind die Ergebnisse vom 3.Spieltag des aktuellen Team-Cup:
Gruppe A:
Im heutigen Spitzenspiel der Gruppe A konnten die Mannen des A-Team den Söldnern die Tabellenführung klauen! V.a. Trefilov mit seinem Hattrick lies den Söldnern heute, trotz engagierter Leistung und einem gut aufgelegten Eddie keine Chance. Entscheidend für den Sieg war der Endspurt des A-Teams am heutigen Sonntag mit durchschnittlich über 54 Pkt pro Spieler!
Das zweite Duell bestritten die neu zusammengesetzten Hellseher gegen die Erben Kuzorras. Das Zusammenspiel der neuen Hellseher klappte so gut, dass selbst Drahtbeen und S04-Boy keine Wende zugunsten der Erben herbeiführen konnten.
Auch das Aufräumkommando zeigte heute enorme Stärke. Vor allem der wiedergenesene maveric lief zu Höchstform auf und so stand am Ende die Tagesbestleistung für Einzelspieler und Team auf dem Papier. Schade für den Adlerhorst der bis zum Ende kämpfte, doch letztlich der kurzen Bank Tribut zollen musste. Auch die starke Leistung von melo konnte daran nichts ändern.
Gruppe B:
Das Top-Spiel der Gruppe B zwischen dem Tabellenführer der Gladiatoren und dem Tabellenzweiten der Eishockeyverrückten endete nach hart umkämpften 90 Minuten mit dem ersten Unentschieden der Saison. Beide Teams boten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Die beiden Kampitäne sevy und Miroslav Satan bestätigten ihre hervorragende Form der letzten Wochen mit der bereits dritten Nominierung in der Elf des Tages!
Beim Duell des Monopols gegen die Freibeuter Yeboahs Traktor gab es einen knappen Auswärtssieg der Namenssuchenden. Die beiden Bs (Bifi, Buffi) drückten dem heutigen Spiel ihren Stempel auf und landeten beide in der Elf des Tages. muju90 wehrte sich mit einer sehr guten Leistung, doch am Ende gingen die 3 Punkte ins Traktorenland.
Im letzten Spiel des Tages besiegten die Schwarz-Gelben Westfalen das Geissbockheim nach einem engen Spiel mit 158:150. Die kompakte Abwehr der Westfalen stand sehr gut und auch das Spiel nach vorne klappte dank hervorragender Abstimmung mehr als ordentlich. Bei den Geissböcken bot Geissbock eine sehr starke Leistung, trotzdem wollte das Team den Sieg nicht genug. Symptomatisch für die böckische Leistung war, dass GitcheGumme glatt vergas, sein Trikot überzustreifen
(
)
Bemerkenswert ist heute die geringe Schwankung von nur 18 Pkt zwischen dem stärksten (168) und dem schwächsten Team (150).
Und hier nochmal die Ergebnisse in Zahlen:
Das führt zur folgenden Tabellensituation:
Und hier noch die Elf des Tages:
Kommende Woche geht es folgendermaßen weiter:
Allen Tippern viel Glück!