Team-Cup ab Spieltag 31 - Runde 5 - letzter Vorrundenspieltag


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
Die Gladiatoren

27.04.07 20:30 VfL Bochum - FC Schalke 04 2-2
28.04.07 15:30 Bayern München - Hamburger SV 2-1
28.04.07 15:30 Alemannia Aachen - Hertha BSC 1-1
28.04.07 15:30 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1-2
28.04.07 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2-1
28.04.07 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2-1
28.04.07 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2-1
29.04.07 17:00 Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1-2
29.04.07 17:00 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1-1
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geissbockheim

27.04.07 20:30 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:2
28.04.07 15:30 Bayern München - Hamburger SV 2:1
28.04.07 15:30 Alemannia Aachen - Hertha BSC 1:2
28.04.07 15:30 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0:3
28.04.07 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
28.04.07 15:30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
28.04.07 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 3:1
29.04.07 17:00 Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2
29.04.07 17:00 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2:3

Schätze da hat sich jemand bis zur letzten Sekunde Hoffnungen gemacht und am Ende alles verloren. :D
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
nAbend allerseits.
Dies ist der Zwischenstand nach 7 von 9 Spielen:

Der Adlerhorst 96:98 Kuzorras Erben
Das A-Team 106:112 Das Aufräumkommando
Söldnertrupp Wörthsee 97:106 Die Hellseher
Das Geissbockheim 109:108 Freibeuter Yeboahs Traktor
Die Gladiatoren 107:97 Die Schwarz-Gelben Westfalen
Die Eishockeyverrückten 95:111 Das Monopol

Die Live-Tabelle liefert folgende Platzierungen:

Gruppe A:
1. Die Hellseher 12 pkt/738 tore
2. Söldnertrupp 9/716
3. Kuzorras Erben 7/683
4. A-Team 6/741
5. Aufräumkommando 6/669
6. Adlerhorst 4/698

GruppeB:
1. Gladiatoren 13/751
2. Westfalen 9/720
3. Eishockeys 7/719
4. Monopol 6/673
5. Freibeuter 4/694
6. Geissbockheim 4/684

In Gruppe A bleibt es dank der beiden engen Partien noch sehr spannend um die begehrten Plätze 3 und 4. Jedes der 4 beteiligten Teams hat die theoretische Chance, wobei das A-Team dank der hervorragenden Offensive wohl gesetzt ist und es die Aufräumer wohl auch bei einem Sieg nicht schaffen, dank weniger Tore. Die Erben und der Adlerhorst kämpfen somit um den letzten verbleibenden Platz, wobei der Adlerhorst dringend einen Sieg benötigt.
In Gruppe B waren die ersten 3 Teams bereits vor dem Spieltag platziert. Um den letzten verbleibenden Platz findet allerdings ein verbitterter Kampf statt, bei dem das Monopol momentan die Nase vorne hat. Allerdings stehen sie auf wackligem Posten, denn wenn das Duell der Geissböcke gegen die Freibeuter einen Sieger hervorbringt und die Tore einigermaßen passen, dann ist hier Schluß fürs Monopol.

Der morgige Sonntag, mit teilweise sehr unterschiedlichen Tipps, verspricht also noch eine ganze Menge Spannung! :jubel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....schon wieder in der Vorrunde raus! :rolleyes:

Wir müssen den Trainer feuern und dringend auf dem Transfermarkt tätig werden....sonst werden wir wohl immer eine graue Maus bleiben.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ERGEBNISSE 5.SPIELTAG

So, hier nun die langersehnten Ergebnisse des letzten Spieltages der Vorrunde:

Mit Spannung wurden die letzten Entscheidungen für die verbleibenden Plätze erwartet und so ist der Groschen gefallen:

ergebnisseqk2.gif


In der Gruppe A ging es gleich in der ersten Partie zwischen dem Adlerhorst und den Kuzorras Erben um alles. Wer hier gewinnt würde die nächste Runde erreichen. Zunächst blieb die Partie lange offen, doch dann liesen die Kräfte der Mannen des Adlerhorstes nach und Drahtbeen drehte zur Höchstform auf. So stand am Ende den Erben ein deutlicher Sieg zu buche, die sich nun auf das Ticket für die nächste Runde freuen können.
Bei dem Spiel A-Team gegen Aufräumkommando ging es theoretisch um nichts mehr. Ausser durch einen ausserirdisch hohen Sieg der Aufräumer standen für beide Teams schon die Platzierungen fest, trotzdem ergab sich eine spannende Partie auf hohem Niveau in der Trefilov seine starke Form der Saison bestätigte. Trotzdem musste sich das A-Team knapp gegen dezimierte Aufräumer geschlagen geben. Was bleibt ist die zweitbeste Offensive der Saison fürs A-Team und somit ein positiver Blick Richtung K.O.-System.
In der letzten Partie der Gruppe A standen sich die zwei bereits qualifizierten Teams der Söldner und der Hellseher gegenüber. Das Spiel versprach eine hohe Attraktivität und das sollte sich dann auch bestätigen. Am Ende konnte der Leistungsträger BBEssen nicht den Sieg der Hellseher, und damit die zweitbeste Bilanz derer, verhindern.

In der Gruppe B ging es ebenso in der ersten Partie um alles. Sowohl Geissböcke, als auch Freibeuter mit theoretischer Chance auf die nächste Runde. Und das Spiel war der Hammer. Beide Teams kämpften bis zum Schluß verbittert und gaben nicht auf. Am Sonntag fiel dann die Entscheidung. Die Freibeuter konnten sich denkbar knapp durchsetzen und ziehen damit in die nächste Runde ein.
Im zweiten Spiel standen sich der Tabellenerste und der Tabellenzweite gegenüber. Die Gladiatoren sollten ihre Form der letzten Saison bestätigen und gewinnen in einem zerfahrenen Spiel gegen die munteren Westfalen. die Gladiatoren bleiben damit das einzig ungeschlagene Team der Vorrunde.
Das letzte Spiel der Gruppe B versprach noch eine Menge Kampf. Die Eishockeyverrückten waren bereits im Voraus als mind. Dritter qualifiziert, doch das Monopol musste unbedingt gewinnen um sich noch die CHance auf die nächste Runde zu wahren. muju konnte nicht auflaufen und so gaben die verbleibenden Omega und John Lennon alles um sich gegen die ebenso dezimierten Eishockeyverrückten zu stemmen und die 3 Punkte in einem wenig ansehnlichen Spiel einzufahren. Der Einzug in die nächste Runde blieb dem Monopol allerdings trotzdem verwährt, aufgrunf des Sieges der Freibeuter über die Geissböcke.

So sieht das ganze dann in Form einer Tabelle aus:

tabellecu1.gif


Hier die Elf des Tages:

elfdestagesrv0.gif


Als letztes -für alle Statistikfreaks- noch die Gesamtwertung aller Tipper nach der Vorrunde (mit der "Elf der Vorrunde"). Hierbei bestätigten sich sevys durchweg starke Leistungen, die ihn auch 4mal in die Elf des Tages brachten (Ligaspitze) und so sitzt er auf dem Thron.

einzelwertungio2.gif


Kommendes Wochenende geht es im K.O. System folgendermaßen weiter (Grafiken folgen):

A1 Die Hellseher - B4 Freibeuter Yeboahs Traktor
B2 Schwarz-Gelbe Westfalen - A3 Kuzorras Erben
B1 Die Gladiatoren - A4 Das A-Team
A2 Söldnertrupp Wörthsee - Die Eishockeyverrückten


Allen Tippern viel Glück! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Danke für die tolle Auswertung :wavey:

Gladiatoren, gut das ihr die Übersicht behalten habt und mein Reinfall nicht entscheident war:thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Danke für die Auswertung lieber Headache!

Drahtbeen ganzstolzindenFeiertaggeht!:jubel:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.111
Punkte
113
Ort
Aachen
grosses Tennnis @Headache :wavey:


Mit Bedauern gebe ich die Trennung vom Geissbockheim bekannt

Ch. Daum
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:thumb: @ Headache

Klasse Auswertung. So macht das richtig Spass.

@ Erben

Glückwunsch an meine Kollegen. An mir hat's sicherlich nicht gelegen, dass wir die nächste Runde errreicht haben. Asche auf mein Haupt :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, während ich eben von Wundertrainer Daum verpflichtet wurde und darum einen Luciano-Abgang machen durfte. :p
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
ich glaube beinahe dass für die nächste Saison komplett neue Teams entstehen. Aber das macht nix, wir haben ja dann zum Glück einige Zeit für ne Aufteilung. Und ich wünsch mir natürlich, auch im Interesse von Archi und Geissbock, dass sich wieder viele zuverlässige Tipper finden werden :wavey:

Aber jetzt gehts erstmal hier weiter...die spannende Phase beginnt! Und es sind nur Teams weiter, die sehr zuverlässig tippen...das freut natürlich den Auswerter :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung Headache seinen Job hier macht!

Nur zur Info:

Ich werde aus Zeitgründen in Zukunft keine Auswertungen in dieser Größenordnung mehr übernhemen....weder Liga, Europa- noch TEAM-Cup. Aber bei diesem Auswerter-"Nachwuchs" ist mir um die Zukunft der Tipp-Spiele nicht bange!!!:thumb:
 
Oben