TEAM-CUP: Das Halbfinale

Archimedes

Bankspieler
Die Halbfinals waren dann doch relativ klare Angelegenheiten....zu stark waren die Söldner für die Schlittschuhläufer und das A-Team konnte seiner Favoritenrolle gegen die siegeshungrigen Gladiatoren zu keinem Zeitpunkt gerecht werden. Somit haben zwei Teams das Finale erreicht, die wohl keiner am Anfang auf der Rechnung hatte....aber das macht den TEAM-Cup aus...hier kann alles passieren!

teamHalb.GIF

Herzlichen Glückwunsch den siegreichen Teams und großen Respekt auch den unterlegenen für die tolle Turnierleistung!

Im Finale am nächsten Wochenende stehen sich die Söldner und die Gladiatoren gegenüber!

Im Spiel um Platz 3 tippen das A-Team gegen die Eishockeyverrückten.

Bei diesen Finals geht es auch um wichtige TEAM-Cup-Punkte für den GESAMT-TEAM-CUP, der am Saisonende prämiert wird:

1.Platz = 50 Punkte
2.Platz = 35 Punkte
3.Platz = 25 Punkte
4.Platz = 15 Punkte

Getippt wird wie immer der nächste Bundesligaspieltag!
Der nächste TEAM-CUP startet ab dem 27.Spieltag und geht bis zum Saisonende!

Bis bald!:wavey:

Masha

Hockey Laufschule
Danke Archi und Glückwunsch an die Söldner :)

.. aber was ist schon Fussball :D

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Das war ja klar, das meinen Teamkameraden irgendwann die Luft ausgehen mußte, weil sie mich die ganze Zeit durchschleppen mußten!! :wall:

Na ja, in einem KO-Modus kann das mal passieren, im Ligabetrieb kriegt ihr uns nie!! :cool4:

BBEssen

Nachwuchsspieler
Der Nächste bitte!

:D

Danke Archi.

Gladiolen! Ne, ...

wie heissen die? Ach, egal. Weghauen!

Choko sag mal, wenn Du das Tripple holst und ich das Double. Geht das überhaupt?

Headache

Nachwuchsspieler
ich glaube es wird Zeit den SÖLDNERN mal zu zeigen wie ein richtiger GLADIATOR kämpft. :belehr: :p Ihr seid doch nur ein billiger kommerzieller Abklatsch von dem was wir für die Menschen verkörpern. Hier geht es um heldenhafte Siegeslust. :cool3: Darum am Ende die Treppe hochzulaufen und vor dem eigenen Denkmal zu jubeln.:jubel:
Darum Rache zu nehmen für unsere Niederlage in der Vorrunde :teufel:

wir werden euch nicht nur besiegen, nein, wir werden euch die ******e aus eurem Hirn tippen....:ricardo:

:crazy:

Auf ein spannendes Finale :thumb:

mass

Bankspieler
@Söldner

Laßt mal die Sprüche und sagt mir lieber wie hoch unsere Meisterschaftsprämie wäre???:smoke:

Danke an Archimedes für die Mühen hier :thumb:

Oli

former three-time DTL-Champion
Die Halbfinals waren dann doch relativ klare Angelegenheiten....zu stark waren die Söldner für die Schlittschuhläufer ...

dann hatten wohl einige Mannschaftsmitglieder den falschen Schliff auf ihren Kufen ;-)

danke fuer die Auswertung und super trash talk, meine Herren :thumb:

Oben