Auswertung 2.Spieltag
....leider sind einige Teams nicht vollzählig angetreten....trotzdem gab es tolle Spiele, die teilweise bis zum Abpfiff auf der Kippe standen.
In der Gruppe A lieferten sich FYT und die Eishockeyverrückten einen offenen Schlagabtausch...am Ende gab es ein gerechtes Remis und die Freibeuter konnten den ersten Punkt feiern. Die Eishockeyverrückten haben schon deren 4.
Die Tabellenführung holte sich aber das stark dezimierte Monopol, das dieses Mal das Aufräumkommando ziehmlich distanzierte....vor allem der Mittwoch brachte den großen Vorsprung. Dem Aufräumkommando fehlte es wiedermal an Kompaktheit....diesmal fiel maveric zu stark ab.
Das Geissbockheim feierte seinen ersten Sieg gegen harmlose Hellseher....selbst der vollkommen neben sich stehende Geissbock konnte den Sieg seiner Mannschaft nicht gefährden, weil vor allem theGegen einen ganz starken Tag erwischte.
In der Gruppe B gewinnt das A-Team auch das zweite Spiel...doch diesmal war es nur ein hauchdünner, äußerst glücklicher Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Erben Kuzorras. Trefilov machte schliesslich den Unterschied aus in dieser Partie.
Überzeugender war diesmal der Söldnertrupp vom Wörthsee, der ebenfalls schon zweimal gewonnen hat. Die Gladiatoren gerieten schnell in Rückstand und waren während der gesamten Partie vollkommen chancenlos.
Mit viel Einsatz und dem nötigen Glück konnte auch der Adlerhorst seinen ersten Sieg feiern. Die Schwarz Gelben litten doch sehr stark unter den Abwehrfehlern von Big Shot Rob. Doch bis zum Abpfiff hing der Sieg der Adler am seidenen Faden.
Alle Spiele im Überblick:
...und die neuen Tabellenstände:
...tja, und in wenigen Tagen geht es auch schon weiter:
Gruppe A
Das Aufräumkommando - Freibeuter Yeboahs Traktor
Die Hellseher - Die Eishockeyverrückten
Das Geissbockheim - Das Monopol
Gruppe B
Kuzorras Erben - Söldnertrupp Wörthsee
Die Gladiatoren - Die Schwarz-Gelben Westfalen
Das A-Team - Der Adlerhorst
Bis die Tage!