TEAM-Cup: Wer macht mit?

Archimedes

Bankspieler
Der neue TEAM-Cup Modus soll möglichst schon ab Beginn der Rückrunde starten. Das erste Turnier wird zunächst mit 12 Teams geplant, die in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Jedes Team muß dabei mindestens aus 4 Tippern und maximal aus 6 Tippern bestehen.

Da in beiden Gruppen 6 Teams gegeneinander antreten, gibt es in der Vorrunde entsprechend 5 Spieltage (getippt werden die Spieltage 18 bis 22 der Bundesliga). Für die K.O.-Runde qualifizieren sich die jeweils 4 Besten der Gruppen. Dabei treffen die Gruppensieger auf die 4ten der anderen Gruppe und die 2ten gegen die Dritten. Insgesamt dauert das erste Turnier mit Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale und Finale 8 Spieltage.

Zuerst muß ich aber wissen, wer hier mitmachen will. Falls jemand ein Team gründen will, kann er das gerne bekanntgeben. Ebenso kann jeder einen Wunsch äußern, wo er gerne mittippen würde. Ich werde versuchen, möglichst alle Wünsche im Rahmen der oben genannten Möglichkeiten zu erfüllen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mein Appell geht an die Teammitglieder des letztjährigen Vizemeisters der Teamliga :)D ).... tobinho und Big Shot Rob , seid ihr Dabei?

Wenn ja würde ein Team folglich aus tobinho,BSR,nbatibo und xxx bestehen!

Stellenanzeige für xxx:

Tipper evtl. sogar Bwin/oddset erfahren, (wenn möglich BVBler;), muss aber nicht), mit etwas Ahnung im Bezug auf die
1.Bundesliga...?

Oder ein echter Kracher,mit Erfahrung in den verschiedenen Tippligen im Forum, Handgeld verhandlungssache...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buscho

Nachwuchsspieler
Ich denke, Kuzorras Erben werden geschlossen als Team antreten.
Dann möchte ich noch den abtrünnigen Sohn KGZ einladen, wieder in Mutters Schoß zurück zu kehren.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Bin auch dabei - wenn sich das Geissbockheim mit mehr als Geissi & GG füllt, wäre das super! Ansonsten bin ich auch zu anderen Schandtaten bereit!

Geissbock

The walking Bock
bin natürlich auch wieder dabei und würde in unseren Reihen gerne
den Captain und Berbatov begrüssen. :D

tobinho

Nachwuchsspieler
Sehr schön..:thumb:

@nbatibo

Bin natürlich wieder dabei!

:wavey:

Mein Appell geht an die Teammitglieder des letztjährigen Vizemeisters der Teamliga :)D ).... tobinho und Big Shot Rob , seid ihr Dabei?

Wenn ja würde ein Team folglich aus tobinho,BSR,nbatibo und xxx bestehen!

Stellenanzeige für xxx:

Tipper evtl. sogar Bwin/oddset erfahren, (wenn möglich BVBler;), muss aber nicht), mit etwas Ahnung im Bezug auf die
1.Bundesliga...?

Oder ein echter Kracher,mit Erfahrung in den verschiedenen Tippligen im Forum, Handgeld verhandlungssache...?

Bin dabei!

theGegen

Linksverteidiger
Oh weh - wie nennen wir uns dann? "Geissbockheim am Autobahnkreuz" oder "GBH in der Gay-Arena"? :wavey:

Wenn der Aufwand zu bewerkstelligen ist, würde ich mich der rheinischen Fraktion anschließen, wenn ihr mich nehmt als Kölner und Exil-Eifler mit deren Hauptstadt Aachen.
Tippe ja sonst nur noch im UEFA-Cup mit und bald wieder, wenn die Radsport-Saison losgeht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt ist es offiziell:

Der amtierende Vizemeister der Teamliga sucht noch ein Teammitglied?

Wer möchte denn? Vielleicht KGZ;)? Oder jemand anderes?

@Archimedes: Wann ist den Team-Meldeschluss?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wenn der Aufwand zu bewerkstelligen ist, würde ich mich der rheinischen Fraktion anschließen, wenn ihr mich nehmt als Kölner und Exil-Eifler mit deren Hauptstadt Aachen.
Tippe ja sonst nur noch im UEFA-Cup mit und bald wieder, wenn die Radsport-Saison losgeht.

Ich glaube, im Namen der gesamten Geissbocksheim-Belegschaft, kann ich Dich herzlich begrüssen!

Und die beiden Pillen mögen mir das nicht übel nehmen, sind natürlich auch herzlich willkommen! :wavey:

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Ich hoffe mal das sich der ungeschlagene Champion auch wieder komplett einfindet!

Jedenfalls bin ich gerne bereit mit dem A-Team euch wieder zu zeigen wie das geht Titel zu holen :D

Oben